1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mirschie, 14. Januar 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    "Un Vendredi Dingue,Dingue,Dingue", ein lustiger Kinderfilm in Kinolänge (95 Min.), bei dem auch ich laut lachen konnte.
    Auch jetzt gleich anschließend " Mickey, Il Etait une Fois Noel" (60 Min.) in ansprechender Qualität.
    Beides natürlich ohne "Trauerrand" und mit franz. oder engl. Ton wie bereits vermutet.
    Nichts für Ungut !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Ich bin von dem Sender begeistert , auch wenn fast alles nur 4:3 ist . Tolle Filme und schöne Farben . Wieso wird so ein Sender nicht in Deutschland gestartet , als der Mist auf Premiere Star ?!
     
  3. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Hallo.

    Leider krieg ich den Sender nicht mit meinem 7700er hsci topfield rein.

    Wie sind die genauen einstellungen ?

    Pegel habe ich zwar, es werden auch ca. 15 Sender auf dieser Frequenz gefunden, aber es ist kein "disney magic HD" dabei

    die anderen HD sender gehen soweit alle
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Ist bereits wieder zu.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Hallo Nelli, wie kommst Du denn denn da drauf ? Immer noch FTA !
     
  6. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Kann ich nur bestätigen, der Sender ist definetiv noch offen, also unverschlüsselt bzw FTA
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Ich hab ihn auch gefunden mit der TT-S2 3200 im DVB Viewer. Im Moment läuft wieder Aladdin in 4:3 ...

    Greets
    Zodac
     
  8. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Hallo

    Selbste wenn er zu ist, müsste er ja gefunden werden, wenn ich bei suche auf "alle" gehe.

    Habe sämtliche parameter geprüft und geändert aber es kommt nix....
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Das ist leider nicht mehr ganz so simpel, seit es DVB-S2 gibt - das wird beim "normalen" Suchlauf nicht erfasst...

    Gruß Klaus
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    12579H, SR 22000, FEC 2/3, 8PSK.

    Mit diesen Parametern habe ich mit meinem Humax die Kanäle gefunden, der Disney-Kanal läuft bis jetzt;)

    viele Grüße,

    Patrick