1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mirschie, 14. Januar 2008.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    ich bin zu blöd , diesen sender zu finden...................
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Hast du denn nen HD-Receiver.
    Achja und Modulation ist DVB-S2
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Nartürlich.,
    einen Homecast und einen TS HD S2
    Auf der Fequenz finde ich nix und der Disney in meiner Senderliste hat kein Signal?!?!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Habe auch den TS HDS2 und musste ein bisschen an den Frequenzeinstellungen rumspielen, du siehst ja, wenn Signal da ist. Du brauchst die genaue FEC-Zahl und 8PSK einstellen! Die Frequent ist wohl noch für SD eingespeichert.
     
  5. AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    :confused: Ich kann mit meiner TV-Karte zwar "Pro7 HD" am Computer sehen,
    diesen "Disney Magic HD" kann ich aber nur hören - kein Bild. Dabei zeigt das Menü bei beiden die gleichen H.264-Kennung an.

    Frage: Ist dieser HD-Sender in einer wieder etwas anderen HD-Norm als "Pro7 HD"? Es kann ja nur so sein, denn wieso bekomme ich sonst Pro7HD komplett, diesen französischen aber nur als Ton herein? Habe auch extra nach S2 gesucht.
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    hab ihn!!
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Hoffentlich läuft er am 19.1. auch noch. Dann kommt Findet Nemo.:love:
     
  8. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Morgen gibts auch freaky Friday von 9.30-11.05 glaub ich zumindest...was die Franzosen, den Filmen manchmal für Namen geben:LOL:
    Hoffen wir, dass es nicht die alte Version ist.
    Naja ich hab erstmal ne Aufnahme programiert...

    Edit: von 12.30-13.45 gibts Arielle - Die Meerjungfrau 2 und von 14.10-15.45 gibts die Muppets Schatzinsel...vllt. komt davon ja was in HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Z.Z. läuft ein Film mit dessen HD-Qualität man eigentlich zufrieden sein kann.
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Magic HD Frankreich derzeit unverschlüsselt

    Na toll und ich bin nicht zu Hause... :wüt:

    @scholi: Was für ein Film ist es denn? (Vielleicht gibt es ja eine Wdh.)