1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Logo auf Super RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 8. November 2008.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Disney Logo auf Super RTL

    "Tinkerbell" läuft gerade ohne Disney Logo auf Super RTL. :)
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Logo auf Super RTL

    Ähm nein, schau mal unten links
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Logo auf Super RTL

    Oh, jetzt ist es da. Zum Zeitpunkt meines Postings war es aber definitiv noch nicht zu sehen! Aber bei "Dornröschen" haben sie auch erst nach der 1. Werbepause gemerkt, dass das Logo im falschen Format eingeblendet wurde (es wurde bei "Dornröschen" plattgedrückt, nach der Werbung war es dann auf das anamorphe Bild angepasst).