1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney kauft Teile des Fox-Konzerns - unter anderem auch Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    nö...

das kommt rauf an was man sehen will.... und was man bereit ist zu zahlen.

Als Serienfan wird man auch sehr gut im Kabel oder IP Tv bedient

Film Neuware eher On demand.... nicht linear...

Auch auf Sat ist Sky nicht allein!

Viele kennen nur die Alternative nicht und hier im Forum wird eher Sky Lastig berichtet.

Über Sat kann man Entertain Sat der Telekom empfangen.

Die Receiver arbeiten auf Hybrid-technik.
    Man realisiert das privat TV über HD+ mit Smart Card und der Rest kommt über Stream.
    Wer keine stabile Internetleitung hat, der bekommt einen LTE Router

Man kann über Entertain Sat alles buchen wie über die IP TV Plattform... nur weiß das kaum jemand. Dieses Forum berichtet nur über Sky wie über die heilige Kuh....

Es gibt alternativen.

Hier die Beschreibung von Entertain Sat

Perfektes Fernsehvergnügen mit Entertain über Satellit |Telekom

und hier die Senderliste

http://www.senderinfo.de/Entertain_Comfort_Sat_Senderliste.pdf

Das Angebot kann sich sehen lassen und viele denken nur sky geht auf Satellit... das ist schlichtweg Falsch

Wieso ist Kabel egal? oder Außen vor: Wir reden hier von 7 Millionen Pay Tv Kunden... die nicht egal sind.
    Kabel hat eine Reichweite von 65 %der Bundesbürger

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Deine "Alternativen" nutzen zu können müsste ich meine Wohnung wechseln.

Die Praxis: Vermieter haben Gestattungsverträge. Hier ist nix mit Vodafone oder Entertainment...
    Mit viel Mühe wäre noch Sat möglich.

Aber egal, Du hast Recht... und gut ist.
    Mir ist es wurscht wenn Sky an Disney verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@jamiro029, wenn ich deine Links und dessen was du postest meinem Bruder zeige, lacht der dich aus. Der wohnt in MeckPom, etwas weiter östlich von Schwerin.
    LTE was ist das? DSL per Kabel gibts da nicht. Einen KNB kennt man nur von hören und sagen.
    Ergo geht nur Sat und da auch nur Entertain Sat - kein Entertain Sat Comfort. Jenes ist allerdings ein überflüssiges Produkt.
    Der ist, wenn er deutsches Pay TV will, auf Gedeih und Verderb Sky ausgeliefert.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

ja speziell in deinem Fall ist es... das liegt aber nicht an der Möglichkeit... sondern speziell um "Dich"

Ich würde niemals irgendwo einziehen, wo ich nicht die Wahl habe.

Wenn ich mich richtig erinnere. Kannst Du bei deinem Betreiber in Magdeburg auch eine Alternative buchen.

Das Plus an HD – abwechslungsreiche HD-Sender | MDCC

Es liegt allein bei Dir.... wenn Dir das nicht reicht... dann musst Du eben Sky buchen....

Ich habe in meiner Wohnung die Wahl..... entweder Kabel von Vodafone, Sat wegen Südbalkon oder IP TV von Telekom oder Vodafone
    Die geographische Lage deiner Wohnung ist eine Entscheidung die du getroffen hast .

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da bist du von der Realität schon wieder eingeholt worden, zumindest in UK.
    Sky and BT agree cross supply of TV channels after years of talks

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sicher ist das in einige kleine Regionen so... gerade Insel Usedom und Vorpommern sind schlecht ausgebaut, aber auch diese Entscheidung dort zu leben trifft man aktiv

7. jamiro029

jamiro029 Guest

ja was willst du damit sagen?

Es ist üblich, dass die Kabelbetreiber Sky one und Living selbst vertreiben und Cinema und Sport in den Netzen selbst verwalten...

das ist doch nicht Neu.... das ist schon immer so... auch Virgin Media macht das so seit Jahre.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der lebt schon immer dort.... Man zieht doch nicht wegen Fernsehen extra um. Mag in deiner Welt so sein, andere Leute habe da andere Schwerpunkte.

Joost38 gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber: in welchem europäischen Land wird Disney in irgendeiner Form marktbeherrschend? Disney interessiert sich nicht für Nachrichten und ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie Sky News und die italienische Version davon abstoßen. Beides scheint doch ohnehin Verluste zu bringen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja dann muss man auch die Kröte schlucken....

Ich habe in meiner Berliner Wohnung die Wahl zwischen den supermiesen Telecolumbus Angebot im Kabel... oder Entertain.
    Dort habe ich mich für Entertain IP entschieden, weil mit einer Satschüssel verhunze ich mir das das Haus nicht.

In meiner Rostocker Wohnung habe ich Kabel von Vodafone.... in beide Wohnungen Sky als Aufbaupaket.

Ich gebe aber auch gerne viel Geld aus für meine Unterhaltung, was andere nicht machen.