1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. März 2020.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Die obere Sendetafel über die Einstellung stammt aus dem Vodafone West (ehemals Unitymedia) Netz, denn dort wurde Disney XD bereits abgeschaltet.
    Im Kabel Helpdesk Forum habe ich gelesen, das Disney Junior HD auch aus dem Kabel entfernt werden wird.

    Disney XD HD gab es bei uns in NRW garnicht, wir hatten nur die SD Version.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei der Telekom bleiben die beiden Sender wohl weiter dabei?
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange die Verträge laufen ...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Trotzdessen weden bei Unitymedia und Vodafone immer von Sendereinstellungen in Infotafeln und EPGs geschrieben was schlichtweg falsch ist
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender wird ja auch eingestellt. Verträge werden nicht mehr verlängert. Ist eine Geldfrage.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig und das ist ja das was mich seit langem auch stört. Diese Fehläußerung.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich will Disney die Kanäle loswerden und sich auf Disney+ konzentrieren.
    Nur der Disney Channel als Free-TV und Promoter bleibt erhalten.
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es schade. Mich hat damals auch schon die Einstellung von Toon Disney gestört, warum man diesen nicht in Disney Junior als Marke Abends integriert hat ?
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich meine das damals für Toon Disney der Disney Cinemagic und für Playhouse Disney kam dann Disney Junior.
    Disney XD ist aus FOX KIDS hervorgegangen, da meine ich das Disney den damals übernommen oder gekauft hat und FOX KIDS dann zu Disney XD umgewandelt und umbenannt hat.
    Ich hoffe das ich das noch so richtig auf dem Schirm habe?!
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox Kids wurde zu Jetix.

    Fox Kids Deutschland vor Umbenennung

    Jetix wurde eingestellt und dafür Disney XD gestartet.

    Kindersender bei Sky: Disney XD ersetzt Jetix - DWDL.de