1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Disney Junior und Disney XD senden ab Juni im Zweikanalton. Zuschauer können dann zwischen deutscher und englischer Tonspur hin und her schalten. Verfügbar wird das Angebot bei Sky, Entertain und Telekom Austria.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Find ich super. Aber bei der Zielgruppe ist das auch eher fragwürdig ;)
     
  3. Shinichi96

    Shinichi96 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Schön für die, die dt. Syncro nicht mögen^^
    Aber die hätten sich lieber um einen Start von Disney XD HD kümmern sollen. Den Zweikanalton brauch ich nicht, da englische Syncro grauenvoll klingt. Das ist ne Qual :(
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Alter Hut.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Ich hätte deshalb auch nie damit gerechnet, dass man die zweite Tonspur hinterher noch aufschaltet. Die genannten Argumente finde ich fragwürdig. Geld wird dafür sicher keines in die Hand genommen worden sein.

    Inwiefern?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Mich wundert, dass nicht Kabel Deutschland genannt wird. Immerhin scheinen dort die englischen (skandinavischen) Versionen zu verschwinden.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Weshalb sollten die verschwinden, EPG ist weiterhin aufgeführt. Ansonsten finde ich die Schaffung eine englischen Tonspur nur super, hatte den nicht mehr auf Englisch, seit meinem Umzug und dem Wechsel weg von Kabel Deutschland zu Sky.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Kabel Deutschland wird die englische Tonspur garantiert zusätzlich vertreiben.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Junior und Disney XD ab Juni mit Zweikanalton

    Tun sie doch schon längst.
     

Diese Seite empfehlen