1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ im Schnelltest: Großer Spaß – nur nicht für jeden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Na nun gehts ja los:D

    Ich würde nichts von der Telekom nehmen, weil es zu teuer ist. Ich habe zwar einen Festnetzanschluss über Vodafone, aber da ist kein Telefon angeschlossen:eek: In den Himmel lobst:ROFLMAO: Da musst Du mich aber verwechseln.

    Ich sage Dir mal was ich habe... einen Fernseher im Wohnzimmer mit Sky und einen zweiten im Esszimmer. Damit sind meine Ambitionen für Fernsehen ausreichend gedeckt. Ich würde mir nicht mal den Magenta Stick holen, weil ich darin keinen Sinn sehe.

    Ich habe jetzt einen erhöhten Tv Konsum, da ich zu Hause bleiben muss, weil die Schule geschlossen ist an der ich arbeite und die Kinder zu Hause sind, ansonsten habe ich 18 Uhr Feierabend und gucke vielleicht die Tagesschau und einen Film und das wars dann auch schon schon.o_O

    Keine Ahnung woher sich die Leute die Informationen saugen, aber schon lustig.
     
  2. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Also Netflix ist nicht so krass wie Disney+, aber sei es drum, wenn die Schule wieder losgeht, kommt das wieder weg.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wirklich seltsam. War der Film denn auf deutsch verfügbar? Was auch noch dazu passt: Wunschliste.de führte in seiner Serienauflistung auch einige ältere Marvel-Zeichentrickserien (z. B. New Spider-Man und Silver Surfer aus den 90ern). Diese habe ich gestern beim Stöbern auch nicht gefunden. Hoffe, sie werden wieder eingepflegt. Zum Glück gibt es auch so schon für mich viele interessante Inhalte.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kannst du mir sagen wo du bei Wunschliste.de schaust.
    Silver Surfer ist nirgends mit Streaming bei Disney+ ausgewiesen
    Silver Surfer
     
  5. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    den hat derzeit Joyn+ und Netflix nur im Angebot als OTT

    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern waren die alten Marvel-Serien noch gelistet. Habe dann in meinem Kommentar darauf hingewiesen, dass sie nicht auffindbar sind. Wunschlisdte.de hat den Artikel danach angepasst.
     
    Blue7 gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nicht um diesen Film, sondern um die Zeichentrickserie aus den 90ern.
     
  8. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    ok , mein Fehler.;)
     
  9. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja. war in deutsch(welche anderen Sprachen noch verfügbar waren, war mir egal.
    Ich könnte zwar Originalton mit/ohne OmU schauen, das strengt mich aber zu sehr an, da ich je nach Art/Dialekt der englischen Sprache der Schauspieler dann nur 50-90% verstehe. Also dann lieber Synchro(auch wenn evtl. einige Wortspiele in der Synchro verfälscht wurden, ich schau mir die Filme/Episoden nur einmal an, so viel Zeit habe ich nicht, das auch noch mit anderer Sprache zu vergleichen).
    Ich möchte betonen, daß ich nicht ausschließlich Kinder-Serien schaue(eher die Ausnahme), da sind auch Krimis/Thriller/Mysterie/SciFi aus D/USA/GB/N/S etc. gerne auch ÖR und auch z.B. TWD dabei.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ich schaue natürlich nicht nur Zeichentrickserien. Bin aber froh, dass ich so manche Disney-Serie jetzt entspannt schauen kann. Bei Sky konnte man nur ganz selten ganze Staffeln davon abrufen.