1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney feuert umstrittenen „Mandalorian“-Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2021.

1. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deine ganze Einstellung zu der Sache wirkt auf mich halt so.
    Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Thema befasst hat und ich gehe davon aus, dass Du das auch bereits getan hast, wirkt es verwunderlich, dass Du einer nachweislichen (durch eigene Veröffentlichungen in Wort und Bild) Antisemitin und Verschwörungstheoretikerin hier praktisch die Stange hältst, in dem Du die sehr berechtigte Kritik an ihren Äußerungen als "Hexenjagd" und "auf den Scheiterhaufen stellen" bezeichnest.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie meine Einstellung auf dich wirkt, ist mir egal. Die Frage, die ich mir gerade Stelle, ist die, ob Du am Ende Teil dieses fanatischen Twitter-Mobs bist, der gerne Mal aus dem Schutz der Anonymität heraus, Menschen denunziert und sie wirtschaftlich massiv zu schädigen versucht, wenn deren Meinung nicht genehm ist. Genau deswegen trete ich mittlerweile für eine Klarnamen-Pflicht ein! Wenn du also jemandem Antisemitismus vorwirfst und dessen Ächtung forderst dann bitte mit offenem Visier, aber nicht feige aus der Anonymität heraus.

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schreibt einer der sich selbst Fakeaccount nennt.
    Ich werf mich weg.

Und bevor wir hier weiter eskalieren bin ich jetzt mal raus aus unserem schönen Dialog.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
    Gorcon und samlux gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Klarnamenpflicht ist ein zweischneidiges Schwert. Wer heutzutage seine Meinung unter seinem Klarnamen schreibt, der läuft Gefahr seinen Job zu verlieren oder psychischen oder physischen Angriffen ausgesetzt zu sein. Bishin in den familiären Bereich.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ganz einfach: Man braucht einfach nur kein Reichsbürger, AfD'ler, Rechter, Nazi, Querdenker, Corona-Leugner, Aluhutträger, Verschwörungstheorienanhänger, Demokratiefeind und ähnliches zu sein.

Es gibt aber auch Menschen, die haben unter ihren Klarnamen keinerlei Skrupel ihre absurde, idiotische, kranke und gestörte Meinung, Ansichten, Ideologie öffentlich zu äußern.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn man in Zukunft dadurch verhindern kann, dass der anonyme Twitter-Mob deswegen seine öffentlichen Hetzjagden einstellen muß, dann poste ich künftig gerne unter Klarnamen!

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die kann man dann aber drankriegen und genau davor hat dieser Twitter-Mob Angst. Aus guten Gründen!