1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney: Falsche Folge von HI ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 20. Februar 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    sacht mal, hat Disney gestern die falsche Folge von "Hör mal wer da hämmert" gesendet ?

    Di + Mi kamen die ersten beiden Teile der letzte Folge. Gestern kam eine Uraltfolge und am So. kommt das Spezial mit Interviews der Schauspieler. Es fehlt also der 3. Teil der letzte Folge...

    <small>[ 20. Februar 2004, 15:25: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Gibt es verschiedene Versionen vom Disney Channel? Ich habe gestern auch HMWDH geschaut und da lief der dritte Teil der letzten Folge. Zaun weggemacht, Hochzeit gefeiert, Angebot als Producer abgelehnt, umgezogen...
     
  3. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Genau die gleiche Folge hab ich gestern auch gesehen. Theoretisch müsste DC am Sonntag die Spezial Sendung bringen.

    <small>[ 20. Februar 2004, 17:09: Beitrag editiert von: baaste ]</small>
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Wohlgemerkt: Theoretisch! Beim Disney Channel sind wir inzwischen schon viel gewohnt. ich weiß gar nicht, wie oft in letzter Zeit bei den Golden Girls die Hochzeit von Dorothy war und am nächsten Abend ging es mit der 129. Folge (Blanche wird Großmutter) weiter.
    Also wie gesagt ... in the wonderful world of Disney is´ vieles möglich

    <small>[ 20. Februar 2004, 16:55: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  5. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Sorry, ich hab mich oben verschrieben und hab das auch schon geändert. Die Spezial Backstage Sendung kommt am Sonntag den 22.02. um 21.25 Uhr!!!
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Laut EPG sollten auch immer andere Folgen von Meine Wilden Töchter laufen als eigentlich laufen. Ausstrahlungsreihenfolge ist bisher wie in den USA aber im EPG ein totales durcheinander.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Is mir neulich auch aufgefallen. Im EPG stehen teilweise völlig andere Sachen als das was dann läuft.
    Da biste so gemütlich am Rum-Zappen und plötzlich kommt in der Vorschau irgend ein geiler Film, den Du aber gar nicht erwartet hast. Dann wie ein Irrer ins Büro, PC eingeschaltet, Streamingserver gestartet und Film aufgenommen breites_
    Is mir schon öfter passiert. Allerdings nur bei P1-7. Wenn Du bei Disney einen Film verpasst brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der wird in den nächsten 4 Wochen mindestens, wenn nicht sogar noch öfter... wiederholt. (Siehe im Moment Monster AG, Hercules, Herr Schulleiter und so weiter)
     

Diese Seite empfehlen