1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ erhöht Preis: Günstige Jahres-Abos laufen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2022.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und das ist im Direktvergleich zu Netflix oder auch Sky sehr günstig.
    4 Streams in UHD.

FCB-Fan, grunz, Blue7 und 3 anderen gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Vorsicht, schließe nie von dir auf andere. Für mich ist das Programm von Disney+ nahezu vollkommen belanglos und unattraktiv. Dafür würde ich Stand heute keinen müden Cent zahlen. Aber ich bin nicht der Nabel der Welt. Allein die objektive Anzahl echt zahlender Abonnenten zeigt wie attraktiv das Angebot für die Allgemeinheit ist. Laut Mediatheken und Streamingdienste - Nutzungshäufigkeit in Deutschland 2021 | Statista sind allein Netflix und Amazon Prime marktrelevant.

kingbecher gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn man ablehnt, dann wird das Vertragsverhältnis gekündigt von Disney aus. Ist wie beim Ablehnen von AGBs, dann kann man die Sache auch nicht benutzen. Oder irre ich mich?

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Habe es auch aktuell nicht mehr seit Oktober. NYPD Blue interessiert mich ab Ende März, wenn alle Staffeln drin sind und die Neue von American Dad. Das wars auch wieder.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer mit Disney/ Pixar aufgewachsen ist, sprich alle Zeichentrickfilme kennt, wer die MCU Filme alle gesehen hat, und schon immer ein Filmjunky war (Star), für den bietet Disney nichts, was diesen Preis rechtfertigen würde.

Ich glaube nicht, dass sich die weitere Zersplitterung auf Dauer rechnet. Es wird in ein paar Jahren eine Konsolidierung geben. Da bin ich sicher. Am Ende werden zwei, vielleicht drei Große übrig bleiben.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ist doch quatsch das so zu pauschalisieren. Es gibt so viele Inhalte remastered in 4K HDR und die ganzen Filme von 20th Century Fox ebenso :rolleyes:

Wolfman563, grunz, Psychodad110 und 3 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn das Programm von Disney+ für dich belanglos und unattraktiv ist dürfte es für dich ja kein Problem sein ob die ihr Preis erhöhen oder nicht. Was belanglos und unattraktiv ist wirst du doch sicher nicht aboniert haben, oder?

Wolfman563, horud, Psychodad110 und 2 anderen gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, werden die Filme besser, wenn sie in 4K vorliegen.
    Ändern sich die Inhalte, wenn sie in 4K vorliegen?:rolleyes:

Auch 20th Century Foxh hat keine neuen Burner mehr auf Lager.
    Disney ist, bis auf ein paar vereinzelt gute neue Animationsfilme und neue Marvel Serien, wenn mans mag, eine Resterampe, was Filme betrifft.

Wie jeder andere Streamingdienst auch.

Pedigi gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was du Zersplitterung nennst, nenne ich Vorteil. Ich zahle nur das was ich sehen will und meine Abogebühren fliessen auch in das Programm (Anbieter) den ich abonniert habe. Früher bei Sky war das anders. Da musste ich ein Zwangspaket abonnieren, das mich Null interessiert hat, nur um aktuelle Filme schauen zu können, ausserdem musste ich noch Sport querfinanzieren.

Es gibt doch in Deutschland bisher nur 3 grosse...Netflix, Disney+ und Apple TV. Prime Video lasse ich mal aussen vor, da kein reiner Streamingdienst. RTL+ und Joyn kann man im Moment auch nicht als grosse Konkurrenz bezeichnen. Jetzt kommt noch Paramount+ und in einigen Jahren wohl HBO Max dazu. Also ich sehe im Moment keinen Grund von Marktsättigung zu sprechen, im Gegenteil.

Kreisel, FCB-Fan, grunz und 4 anderen gefällt das.