1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ erhöht Preis: Günstige Jahres-Abos laufen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2022.

  1. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mir wurden ebenfalls nur 69,99€ abgebucht , widersprochen habe ich nichts(y)
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.473
    Zustimmungen:
    32.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich gemacht aus euren Wünschen :D
     
  3. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    automatisch
     
    Berliner gefällt das.
  4. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auch bei mir 69,99€ Heute abgebucht - ungekündigter Kunde erster Stunde.
     
  5. mabe006

    mabe006 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War automatisch
     
    Berliner gefällt das.
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nie gekündigt und Kunde seit Beginn. Mir soll’s recht sein.
     
    Berliner gefällt das.
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok? Das ist ja interessant ;)
    Ich hatte wegen der exorbitanten Preiserhöhung gekündigt und stattdessen auf Telekom umgestellt (gleich da mit einem eh geplanten Tarifwechsel kombiniert)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Gast 223043 gefällt das.
  8. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach wie schön. Ich gönne es denen, die dabeigeblieben sind und weiterhin nur die initialen 69.99€ bezahlen. Und wenn es so bleibt und nicht nur ein "Buchungsfehler" ist, um so besser.

    Aber wie dämlich ist dann Disney eigentlich ? In meinem Bekanntenkreis (mich eingeschlossen) haben fast alle nach der Nachricht der Preiserhöhung das Abo zum 24.03. gekündigt. Das Angebot rechtfertigt die Preiserhöhung in meinen Augen nicht. Die wenigen, interessanten Neuproduktionen sind so überschaubar, dass ich nicht mehr zahlen wollte. Zu selten genutzt. Ein weiterer Grund war die Qualität der App auf der AndroidTV Platform.

    Für den bisherigen Preis der 69.99 wäre ich wohl dabei geblieben. Somit verliert Disney jetzt erstmal einige Kunden, und nimmt nicht mal mehr von den anderen ein. Das gibt bestimmt internen Ärger :D
     
    ritti gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.473
    Zustimmungen:
    32.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der Nummer kommt Disney die nächsten 12 Monate, für die der Preis gilt, rechtlich nicht mehr raus. Auch nicht mit "Buchungsfehler". Irrtum, wie der hier hieße, ist nur dann durchsetzbar, wenn der Kunde eindeutig erkennen konnte, dass der Preis (hier 69,99 Euro) absoluter Spaßpreis sind und Disney niemals so billig angeboten werden würde.

    Wieso? Die Masse an Kündigungen wird Disney zum Umdenken gebracht haben und das Verhalten korreliert auch korrekt mit dem was in der Branche rumgeht...das bei Disney der Wachstumsdampf dahin ist. Eine Kündigungswelle wegen der Preiserhöhung war den Shareholdern nicht zu vermitteln.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat Disney Pech gehabt wenn es ein Buchungsfehler war, der Betrag fürs nächste Jahr ist bezahlt, das nächste Abrechnungsdatum steht im Konto..... Ende