1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Die größere Auswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat auch Sky bei WOW gemacht. In meinen Augen bei allen 3 plumpe Gute-Laune-PR, um eine sachgrundlose (wozu ich "wir haben uns mit dem Business verkalkuliert" auch zähle) Preiserhöhung nett zu ummanteln.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2023
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostenlose Streamingdienste wie Freevee kann ich ja noch nachvollziehen, aber für Werbung zahlen, nie im Leben...

Insomnium und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll jeder sein Ding machen. Für mich ist das absolut unvorstellbar. Ich schaue mir das nicht mal kostenlos an, ob Freevee oder Private. Da geht es um eine grundsätzliche Einstellung dazu.

DAB Fan, Insomnium und master-chief gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, aber wenn sich alle auf die Werbungsgebundenen Dienste stürzen, wird das immer schlimmer und im schlimmsten Fall gibt es irgendwann keine werbefreien Abos mehr...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sorge teile ich nicht. Wir, die Werbefreiheit Liebenden, werden allerdings ein elitäres Hochpreisvölkchen werden. Bis zu einem gewissen Punkt trage ich das auch mit, ansonsten ist eben Ende für mich mit Streaming Abos.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Stummen...:cautious:

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    4 Minuten Werbung pro Stunde sind eigentlich ein Klecks bei Netflix.
    Mich würden dann die Erfahrungen bei Disney+ interessieren.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich würde Werbung nicht stören, wenn Sie sich im Rahmen hält. Bei freevee hält sich das alles auch in Grenzen, wenn ich am TV schaue, beim schauen am PC habe ich dann gar keine Werbung.
    Die Frage ist, muss ich mehr ausgeben, als unbedingt nötig, um Inhalte zu sehen.
    Wir haben seit Jahren einen monatlichen Haushaltsplan mit Einnahmen und Ausgaben und da sind Limits gesetzt, die wir nicht überschreiten. Wenn ein Limit überschritten wird, dann wird an anderer Stelle eingespart und das betrifft dann halt unter anderem Streamingdienste. Und im Moment sieht es so aus, das der Reallohn eher sinkt im Vergleich zur Teuerung des Lebensunterhalts, den man aufbringen muss.

Satt18 gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie war mir so, als wenn man am PC auch Werbung hatte. Ich habe es gerade getestet, am PC läuft Freevee auch bei mir werbefrei...
    Wie lange ist das bei dir so, das am PC keine Werbung läuft? Denn die Frage ist, ob es am Werbeblocker liegt, oder Amazon hat mal wieder Schwierigkeiten?!...