1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney-Deal: Amerikanische Demokraten fordern Anhörung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Hast Du getrunken?

Es wurde noch nicht mal das analoge TV im Kabel abgeschalten^^

:D:D:D:D

Und ich übernehme demnächst eine MC Donalds Filiale in Nania^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zyllis gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das habe ich doch auch überhaupt nicht geschrieben! Bitte einfach mal lesen!

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich gehe immer davon aus, was branchenintern so besprochen wird. Lineares Pay-TV wird noch vor dem linearen Free-TV eingestellt werden, da ein Pay-TV-Anbieter über Kundendaten verfügt.

Außerdem sind deutsche Kabel-Anbieter nicht das Maß aller Dinge. Sie sind oft ignorant dem Kunden gegenüber und sitzen die Entwicklunegn einfach mal aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
  4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe den Handel zum größten Teil auch unkritisch. Wenn Disney den regionalen College Sport haben möchte, bitte sehr: Sollen sie doch überdimensioniert viel Geld dafür ausgeben, solange es nur nicht meines ist. Sky-Übernahme? Sehe ich auch kein Problem. Die einzig richtig problematische Stelle ist in meinen Augen das Filmstudio.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das war vor 10 Jahre mal so

Das Kabel bietet von Analog über SD bis hin zu U HD alles an.

Nur im Kabel bekommt man Internetleitungen mit 4 GB bit ... selbst die Telekom dümpelt mit Vectoring nur für wenige Auserwählte bei 1 GBit herum.
    Im Kabel gibt es lineares TV und man kann auch Vod sehen.

Vodafone hat einen eigenen VoD Bereich der Vodafone select heißt. Dort gibt es ein riesen TV Archiv mit allen Sender auch Pro7 und RTL sind dabei.
    Auch Vodafone hat eine Box Set Option... die Kostenfrei ist.
    Man kann auch der Box auch Maxdome buchen, obwohl ich Maxdome selbst auch mega Ka*cke finde.
    Bei der Telekom Entertain kann man das selbe sehen wie im Kabel zusätzlich haben die noch Maxdome und Netflix an Bord

Im Kabel gibt es den VOD Dienst Disney Movies On demand... den gibt es auch sonst nirgendwo

Unity Media hat das selbe wie Vodafone und Telekom

Das was Du Zukunft nennst , dass gibt es schon lange im Kabel.

Home

Guck mal auf Horizon go

Sky+ / Pro sind Boxen die schon heute 10 Jahre hinter her dümpeln.... die Kabelbtreiber sind modern, auch wenn es noch analog TV gibt^^

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst Du denn mit 4 GBit? Jetzt mal abgesehen davon, dass dies nur theoretische Größen für die Vermarktung sind: Angenommen, bei einer 5-köpfige Familie schaut jeder gleichzeitig einen UHD-Stream. Dann brauchst Du noch nicht annähernd diesen Durchschlag.