1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Düstere Zahlen, neues Prime-Abo eingestampft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Disney ist einiges in Bewegung: Stellenstreichungen, verworfene Pläne und Sparmaßnahmen bestimmen aktuelle Entwicklungen des Konzerns.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    brixmaster und Berliner gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Nachdem ich anfänglich von Disney+ sehr angetan war, habe ich nun seit mehr als einem Jahr schon kein Abo mehr und vermisse auch nichts. Gleiches gilt allerdings auch für die anderen Streaming-Dienste. Mit hängt der Serien-Einheitsbrei oft nur noch zum Halse raus und ich schaue mittlerweile wieder mehr lineares TV bzw. nehme viel auf.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also läuft es doch nicht so bei Disney+ wie man es sich vorgestellt hat.
    Ich fand es schon blöd, das sie Sender wie Disney Cinemagic eingestellt haben, nur um Disney+ zu pushen.
    Scheint wohl nicht so zu funktionieren, wie man es sich gewünscht hat.
    Ich wäre dafür, das Disney Cinemagic wieder zurück kommt und das man auch Disney Lizenzen an Dritte vergibt.
    Aber wird wohl ein Wunsch bleiben, na dann bin ich mal gespannt, wie es bei Disney+ weitergehen wird.
     
    Premier4All gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit lohnt es sich

    - Orville
    - Bad Batch
    - Mandalorian

    weitere Star Wars Serien werden folgen

    Vorher hatte ich noch Walking Dead zu ende geschaut.

    Die Kids schauen auch immer mal einen Film.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schnell noch 90er Jahre Serien herunterladen und weg damit.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe Disney+ noch garnicht gebucht, weil ich deren Strategie nicht unterstützen wollte.
    Die ganzen Senderabschaltungen, waren für mich so einen Zwangstrategie um die Menschen zu einer Disney+ Buchung zu bringen.
    Hat bei mir nicht funktioniert und wird es auch nicht.

    Star Wars ist überhaupt nicht mein Ding.

    Was ich an den Disney Filme so ätzend finde, ist das ständige gesinge.:(
    Ohne das ständige gesinge wären die Filme garnicht mal so schlecht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, dann bist Du kein Disney-Kunde...
    man hat aber viele Serien zur Verfügung, wie Good Wive, Station 19, 911, 911 Lone Star, Love Victor etc.pp.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bleibe bei Disney und kündige nach dem Jahr Netflix.
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da nun immer mehr Streaminganbieter feststellen, dass man halt doch kein Geld verdienen kann damit, wenn man alles verhackstückelt, lernen sie halt durch Schmerzen. In dem Fall Geld.

    Es geschieht allen Recht. Vorhergesagt wurde, dass es nicht funktionieren kann, da gar nicht die Menge an Geld da ist... aber nun ja, der Normalo wusste das.

    Mit monatlichen Mitgliedern lässt sich auf Dauer nicht planen.

    Vielleicht kommt ja doch das ein oder andere PayTV wieder. Träumen darf man.
     
    Rasiwa gefällt das.
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube kaum, dass alle Steaminganbieter immer zu 100% darauf wetten würden, das ihr Ding funktioniert. Man hat eben auch die Hoffnung, die Strategie geht auf.
    Die die zuerst kommen sind eben nun im Vorteil, wie Amazon und Netflix.
    Weiter ist das Portfolio von Disney zu klein.
    Die Manager können eben nicht immer auf die Normalos hören, wer weiß, vielleicht hätten die Normalos dem S. Jobs ja vom IPhone abgeraten, weil Nokia und Blackberry damals so geil waren.


    Ich hatte alle Star Wars Filme chronologisch geschaut und was sonst noch dazu an Filmen kam, Mandalorien den ich langweilig fand, das war es .