1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic Wiederholungsrate

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skykunde, 2. August 2009.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic-Eine Enttäuschung

Du kannst die Monate, die seit dem Senderstart verstrichen sind, an einer Hand abzählen.
    Also nix ein Jahr.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

Ist doch vollkommen egal ob jetzt 1 Jahr oder vielleicht knapp ein halbes Jahr. Es kann doch nicht sein das sich das Programm seit dem Start nur marginal verändert hat. Mindestens nach 1 oder 2 Monaten könnten doch andere Filme kommen. Und warum ist mein Thread verschwunden?

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also da muss ich dir recht geben. Die Wiederholungsrate auf Disney Cinemagic ist wirklich erschreckend hoch. Bei den Massen an Filmen, die alleine Disney produziert oder produziert hat, müsste das Programm viel abwechslungsreicher sein.

Dazu kommen noch unendlich viele Kinder und Familienfilme von anderen Filmstudios, die man auch hätte kaufen können. Disney Cinemagic ist wirklich eine Enttäuschung.

Aber in anderen Ländern sieht das Programm auch nicht besser aus. Auf Disney Cinemagic UK laufen z.B. auch immer nur die selben Filme rauf und runter. Außerdem kommen dort wesentlich mehr Cartoons als Filme.

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Erklärung wegen den wenig Cartoons bei uns ist "Toon Disney". Der läuft nur in Deutschland neben Cinemagic. Aber halt nicht bei Sky. In England z.B. wurde der durch Cinemagic ersetzt und deswegen laufen die Cartoons auch mehr auf Cinemagic.

Und da wir "Toon Disney" haben, laufen auf Cinemagic halt weniger Cartoons und dafür mehr Filme. Auch wenn dich wirklich nicht abwechsungsreich sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Disney_Cinemagic

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist doch genau das eingetreten was einige schon beim Start des Kanals gefuerchtet haben und um es mal realistisch zu sehen ist es schilchtweg eine unverschaemtheit diesen sender im Film paket bezaehlen zu muessen..... Den praktsich ist er fuer bestandskunden voellig uninteressant und fast ohne mehrwert....

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum? Gerade für "ältere" Kinder ist der Sender interessant.

Mir ist der Sender lieber im Film-Paket, als gar nicht dabei.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ja wirklich sehr schade. Disney sollte seine AKtivitäten bündeln und den Disney Channel (welcehn Zweck erfüllt der noch) abschaffen, und dafür Toon anbieten. Dafür mehr in Cinemagic investieren.

8. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich empfinde das zum Start wirklich sehr viele gute Filme kamen... ok jeder empfindet gut anders... inzwischen kommt auch einiges was mich garnicht interessiert und daher schau ich da eigentlich nur selten. Was ich komisch find ist, dass im Disney Channel auch noch die selben Filme gezeigt werden wie auf Cinemagic. Da lief neulich auch Highschool Musical 3

Alles in allem denk ich das man gerade am abend auch mehr Filme zeigen kann die nicht nur für Kinder sind. Disney hat da doch auch einiges im Angebot

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Die HSM Reihe ist klasse. Den habe ich mir im Original auf Bluray angesehen. Der Hammer. Die deutschen Stimmen passen ja mal überhaupt zu den Schauspielen wie Ashley Tisdale, Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. Denke, dass ich mir morgen die Reihe noch mal reinziehen werde, allerdings im Original.

Im Disney Channel wurde High School Musical 2 um 14:00 am 25.12. gezeigt. Allerdings geschnitten. Ganze 5 Minuten fehlten. Das Lied von Ryan und Sharpay fehlt ganz. Gemeint ist das humuhumunukunukuapua'a. Ansonsten ist in High School Musical 2 alles da. Wer den Film kennt, der wird den Cut sofort bemerken, anderen fällt dieser wohl eher nicht auf.

Bei Teil 1 und 3 weiß ich es noch nicht, da ich die für jemanden aufnehmen sollte, habe ich die vom Disney Channel aufgenommen. Ich selber allerdings besitze die Bluray, also die uncut Version. Bei HSM gibt es eigentlich nichts zu schneiden. Das humuhumunukunukuapua'a Lied ist eines der witzigsten Lieder in HSM. Das traurigste jedoch ist "Gotta go my own way". Ein anderes, emotionales Lied aus HSM 3 ist Scream. Ein anderes, was emotional ist, ist das, was Gabriella, also Vanessa Anne Hudgens, alleine singt: When there was me and you". Alle Lieder sind klasse auch I don't dance, You're the music in me, Every day, All for one, Work this out, What time is it, Fabulous, Bet on it, Can I have this dance, A Night to remember, The boys are back, uvm.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Disney sollte Disney Channel und DisneyXD O-Ton spendieren. Es hat einfach eine andere Wirkung. Sollte das Publikum sich daran gewöhnen, hat das sogar einen handfesten finanziellen Vorteil.