1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic Wiederholungsrate

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skykunde, 2. August 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Problem ist aber doch die Deutschlandrechte der Filme.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Das ist wiederum etwas anderes, aber die Aussage von Ratbert bezog sich ja auf Disney als Filmkonzern im allgemeinen (jedenfalls habe ich sie so verstanden). Welche Filmrechte Disney Cinemagic Deutschland zur Zeit besitz und zukünfitg erwerben will, weiß hier ja wohl zur zeit keiner. Dazu ist der Sender schlicht viel zu kurz auf Sendunng um das vernünftig beurteilen zu können!
     
  3. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Steht schon oben, *sry*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Wenn wir schon bei der WIEDERHOLUNGSRATE sind:
    Ich habe nebst den Sky Sportpaket auch Sky Cinema HD und Discovery HD.
    Da wird alles dauernd wiederholt.
    Auf Sky Cinema HD kommen pro Monat so ca. 4-5 neue Filme, und das nicht gerade in überragender Qualität.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    So schlimm ist das aber doch nicht. Eher ein Vorteil, damit wirklich jeder die Sendungen und Filme sehen kann. Man muss ja nicht einschalten, wenn man es schon gesehen hat.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Hmmm... da hast du aber eine schlechte Übersicht, denn da kommen alle Neustarts von sky cinema (was 20-25 sind) und davon sind bestimmt auch 15 in HD. 4-5 ... :eek:
     
  7. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Bisher war es halt so, das die Filme auf Disney Cinemagic laufen, bisher auch schon auf Disney Channel gesendet wurden. Und da kamen in den letzten Jahren immer die selben Filme bis auf ein paar Neuerscheinungen.
    Falls sich das ändern sollte und auch noch andere Filme kommen, würde ich das sehr begrüßen, na mal die nächsten Monate abwarten.
     
  8. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Das ist einfach nur falsch, mal wieder typisch hier im Forum maßlos übertrieben. Es kommen 5-6 mal so viele Neustarts, wie du angibst. Selbst die Filme, die exklusiv hier in HD anlaufen und nicht auf Bluray erhältlich sind sind mehr als 5-6 Neustarts im Monat.
     
  9. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Ich wär mal für eine Wiederholung der Pixar-Filme die zuanfang alle gebündelt liefen, damals allerdings weder mit 5.1 Ton noch hat die US-Tonspur zufriedenstellend funktioniert (AFAIK garnicht, dank Sky-Umstellung!), das die jetzt aufm DC Wiederholt werden ist nicht akzeptabel da dort weder Originalton noch 5.1 Tonspur vorhanden sind (HD hab ich nicht)... läuft eigtl. kaum was auf Cinemagic momentan was ich nicht schon auf DVD hab (die alten Pixar-Filme fehlen mir jedoch, zB. MonsterAG) oder mich nicht interessiert weils endweder zu alt ist oder ich mangels Kinder nicht archivieren brauche...

    PS: Ist zwar Offtopic, aber auf SkyCinema läuft jetzt auch nicht mehr so viel neues um 20:15 wie zu Premiere Zeiten, "No Country For Old Man" läuft schon zum 3. oder 4. mal um 20:15...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Disney Cinemagic Wiederholungsrate

    Zumindest Monster AG läuft z.Zt. auf dem Disney Channel immer wieder mal.