1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Denke das wird extra sein.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    In allen anderen Ländern wo Cinemagic gestartet ist, wurde dann Toon Disney eingestellt. So wie ich das verstanden habe, ist nur der HD exclusiv bei sky an board
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Cinematic hat sicher nichts mit dem Fortbestand von Toon Disney zu tun. Aus Jetix und Toon wird ja DisneyXD. Und ich hoffe mal das der auch zum Skystart kommt. :winken:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Die Chancen für eine Weiterführung von Toon Disney, stehen wohl schlecht. Der Disney Konzern möchte schrittweise, die Toon Disney Ableger durch Ableger von Disney Cinemagic ersetzen.

    In den USA, UK und Frankreich gibt es schon kein Toon Disney mehr. Und ich gehe von aus, das Deutschland jetzt als nächstes dran ist.

    Nirgendwo auf der Welt, gibt es einen parallelbetrieb von Toon Disney und Disney Cinemagic.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Doch, hat es. Überall, wo Disney Cinemagic gestartet wurde, wurde gleichzeitig Toon Disney eingestellt. So wohl auch in Deutschland.

    Wir werden es wohl bald erfahren.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Also mal ganz ehrlich, ich bin großer Disneyfan. Aber ToonDisney hat doch nicht viel anderes gezeigt wie der Disney Channel. Genau dieselben Toonserien wie im Hauptkanal. Und dann die neuesten Serien von Disney haben mir gar nicht gefallen. Schade ist das man kaum die Classic Cartoons gezeigt hat. Und auf Premiere war der Kanal einfach nutzlos, weil er erst ab 20:00 Uhr gezeigt wurde. Gibt es auf Disney Cinemagic in UK tatsächlich nur Filme oder kommen dort auch Serien?
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere


    Naja, Toon Disney hat eben 24 Stunden Cartoons gezeigt, während der Disney Channel überwiegend auf Realserien, Shows und Filme setzt. Da besteht schon ein Unterschied. Daher wäre der Verlust von Toon Disney wirklich tragisch.

    Disney Cinemagic ist praktisch Disney Channel 2. Dort kommen auch Filme, Realserein und ein paar Cartoons. Also erwartet von Disney Cinemagic bitte nicht zu viel.
     
  8. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Ja eben und genau deswegen bin ich ja dafür, dass Toon Disney bleibt, denn Disney Cinemagic UK ist echt nichts besonderes, da laufen erstmal nur noch die 3 selben neuesten Disney Cartoons und dann noch in der Endlosschleife, also da kommts schon mal vor, dass man 3 Stunden Kim Possible oder Mickys Clubhaus oder Phineas & Ferb am Stück hat, was ich furchtbar finde und Serien wie Brandy & Mr. Whiskers, Quack Pack, Chip & Chap, DuckTales, Goofy & Max, Bonkers, Darkwing Duck, werden gar nicht mehr gezeigt, was ich persönlich für eine Frechheit halte.

    Wenn dann will ich schon die Disney Cartoons weiterhin im PayTV sehen können und dann bitteschön mehr als 3 Stück und auch einige Klassiker, denn das gehört dazu.... und genau deswegen möchte ich dass auch bei uns Toon Disney bleibt, damit das nicht so beschissen endet, wie in UK.
     
  9. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Endlich mal Disney Serien und Disney Filme in HD wurde auch mal Zeit, da kann man ruhig auf toon Disney verzichten
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Cinemagic startet ab Juli exklusiv in HDTV bei Premiere

    Sprich für dich selbst. Ich als Cartoonfan sehe das anders. Wenn Toon Disney wirklich für Disney Cinemagic geopfert wird, dann finde ich das eine absolute Frechheit. Disney Cinemagic ist nichts anderes, als Disney Channel 2.