1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 18. Februar 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    ob der Sender jetzt Cinemagic oder Toon heisst, ist ja fast egal. Bei Cine gibts abends ein paar Filme. EInzig einen Unterschied macht es bei Star.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Fehlen noch:
    - Timon&Pumbaa
    - Große Pause
    - Arielle
    ausnahmsweise noch die Realserien
    - Hör mal wer da hämmert
    - Golden Girls
    - (Drei) Brüder
    - Die Dinos
    und schon sind die wichtigsten Disney Serien komplett.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    die dinos habe ich in meinen posting doch erwähnt!!!

    ansonsten gebe ich dir bei arielle und timon&pumba recht...


    auch "hör mal wer da hämmert" wäre für mich eine bereicherung
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Hör mal wer da hämmert gab es doch schon auch im Disney Channel. Obwohl ich finde das die Serie nicht unbedingt was für einen Kinderkanal ist. Auch die übrigen genannten Cartoonserien werden immer noch gezeigt. Das Problem ist doch das die neuen Cartoonserien bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nur schlecht sind. Schlecht gezeichnet, schlechte Stories und einfach nur nervtötend. Mir wäre es lieber das Disney oder Toon Disney mehr von den ClassicCartoons bringen würden. Ein fester Bestandteil im Programm und nicht nur ab und zu in der Nachtschiene. Aber für die Kundenwünsche interessiert man sich halt nicht. Die Real-Serien bei Disney finde ich jetzt nicht so schlecht.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Cinemagic gibts ja eigentlich schon auf 19,2° bei CanalSat France und sogar in HD. Französischer und teilw. englischer Ton. Fehlt eigentlich nur die deutsche TS und ein Provider :D