1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 18. Februar 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Es gibt genug Disney in deutschen Fernsehlanden.
     
  2. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Wieso wurden die Serien aus dem Programm genommen?
    Genau wie Blosssom Wilde Brüder mit Charme hiess die Serie glaube ich, und es liefen auch noch Serien wie 3 Jungen und 3 Mädchen auf dem Disney Channel, wurde wahrscheinlich auch wegoptimiert!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Es wäre mal an der Zeit das der Disney Channel O-Ton als Option sendet.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Ja, das wäre eine gute Sache. Nicht für mich, aber für andere Zuschauer interessant.
     
  5. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Aktuell gibt es Disney Channel, Playhouse Disney, Toon Disney, Toon Disney +1, Junior, Jetix, Boomerang, Cartoon Network, Animax, Nick, Nick Premium, Your Family Entertainment, KiKa, Super RTL sowie JimJam soll demnächst starten das sind dann 15 Kindersender was so schon zuviel ist da braucht man nun wirklich keinen weiteren mehr :rolleyes:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    ... und? Disney Channel, Toon Disney, Boomerang, Cartoon Network und Animax würde ich nun nicht als reine Kindersender betrachten.

    Es wird nur Zeit das sie alle auch O-Ton senden.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Meinst du das hier?
    [​IMG]
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Das Logo sollte aber etwas größer sein, es ist leicht zu übersehen.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Wies jemand schon was neues über Disney Cinemagic Germany?
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Das sind auch meine Lieblings-Disneyserien, von denen ich Käptn Balu (english), Chip&Chap (deutsch) und Ducktales (deutsch) auf Original-DVD habe. gibts auch ab und zu bei ebay billig zu ersteigern.
    Zum Beispiel hier: Ducktales Auktion