1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 18. Februar 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Naja ... für Cartoons von Disney gibt es ja auch Toon Disney (sendet bisher aber nur über Kabel Digital). Dass die Filme beim Disney Channel nicht 16:9 laufen, find ich aber auch nervig.

    Greets
    Zodac
     
  2. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Wie gesagt für Classics gibts ja Toon Disney, aber Disney Channel hat ein anderes Konzept was ja nunmal natürlich eher auf die neuen Produktionen ausgerichtet ist, das ist überall gleich. Und ich schaue tausendmal lieber Zack&Cody als einen alten Cartoon. Diese Sachen passen nicht mehr in dem Sinne in das Konzept des Kanals, ansonsten würds ja keinen Cartoon-Ableger (Toon Disney / +1) geben.
     
  3. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Früher liefen auf dem Disney Channel Comedy Serien wo sind die eigentlich geblieben?
    Serien wie Blossoom usw. wurden plötzlich aus dem Programm genommen
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?


    Sit Coms laufen ja noch, aber in denen Spielen fast nur Kinder / Jugendliche die Hauptrolle.



    Es liefen auch Sachen wie:

    Hör mal wer de Hämmert
    Immer Wieder Jim (Deutsche Premiere, 9 Monate Später im Free TV)
    What's up Dad? (Deutsche Premiere, 9 Monate Später im Free TV)

    Und drei andere, deren Namen mir nicht einfallen



    That's so Raven, Zack & Cody, Hannah Montana und Lizzie McGuire laufen /liefen ja auch als Deutsche Premieren. (ebenfalls 9 Monate früher als im FreeTV)
     
  5. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Also momentan haben wir da noch:

    -That's so Raven
    -Hannah Montana
    -Cory in the House
    -Suite life of Zack&Cody
    -Life with Derek
    -Phil of the Future
    -Lizzie McGuire
    -My Parents are Aliens!

    Was ich mir wünschen würde wäre ein Wiederaufleben der Sitcomschiene ab 22.00h, weiß im Prinzip auch nicht was dagegen spricht, aber kann auch damit zu tun haben dass die DCs Global einheitlich sein sollen und die anderen Versionen das ja auch nicht haben.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Also mal ganz ehrlich - es ist zwar schön, dass der Disney Channel pro Abend 3 Filme zeigt, aber wenn das immer wieder die selben Filme sind, geht einem das selbst als eingefleischter Fan irgendwann auf die Nerven.
    Wenn ich auch nur eine einzige Ankündigung für Highscool Musical sehe, könnte ich ausrasten. Der Film wurde in den letzten Monaten bis zum Erbrechen abgeleiert.
    Außerdem: Wer schaut sich 22.30 einen Spielfilm an?
    Da fand ich die comedy Serien früher besser. "Hör mal wer da hämmert", "Golden Girls", "Das Leben und ich", "Blossom", "Brüder" ...
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    "hör mal wer da hämmert" ist einfach genial!!!

    das lief ma auf dem DC????
    schade das es nicht mehr da läuft...ich gucks jetzt wieder dauf rtl2 aber die werbung nervt...

    ab 12uhr nachts zeigen sie ja immer von einer serie viele folgen bis 6uhr morgens....wär hammer wenn das mal mit "h.m.w.d.h." geben würde!!!
     
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?

    Ja, das lief so bis vor 1,5 Jahren werktags jeden Abend gegen 22 Uhr. War echt cool.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?


    Tooltime war 2004 und 2005 angesagt.
    (alle Staffeln wurden in mehrere Monaten nachts 0-6 gezeigt, ideal zum aufnehmen!)
     
  10. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Cinemagic im Anmarsch?


    Ich hätte nen Vorschlag :
    Ein Vollbild Logo... :eek: :wüt: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007