1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

1. Christopher R.

Christopher R. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic HD zeigt 15 Zeichentrick-Klassiker

So jetzt Hackt´s aber gleich was soll denn die SCHE*** jetzt?
    Toy Storry, Pocahontas, Cap und Capper, und Oben laufen ja rund um die Uhr auf diesem BESCH****** Kanal!!!!!!!!!
    Ich bin wirklich Disney Fan (gewesen) doch wenn da nicht bald mal mehr Abwechslung kommt und als "15 Top Filme" (Zeichentrick Klassiker) im Vorhinein schon Film Wiederholungen angekündigt werden dann sollten die (Disney Deutschland) kein Recht auf einen eigenen Filmkanal haben!!!!!!!!!!
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht und wenn bei den anderen Filmen nichts besseres kommt dann sollten die sich richtig Schämen!!!!!!!!
    (Hätten wohl besser nur Bambi ins Programm nehmen sollen denn der wird mit Sicherheit Super)

Mnfg Ich,
    einfach unverbesserlich :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

2. der-graph

der-graph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Christopher R.: Für solch einen Beitrag sollte man sich (auch) schämen...

@Zodac: Aladdin hab ich im Dezember in HD auf dem Kanal gesehen. Der sollte also - falls er nicht im Oster-Paket dabei ist - in absehbarer Zeit wieder kommen ;)

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Dschungelbuch lief dort auch schonmal,hab ich noch auf Festplatte,oder lief der damals auf dem Disney Chanel??

Der einzigste große Disney Film der dort noch nie lief ist
    "Der König der Löwen".

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht nur dort, auch auf SKY gibt es Disney Cinemagic (SD).

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Neuveröffentlichung von "König der Löwen" kommt im Herbst 2011, gleichzeitig wird der Film dann auch auf Disney Cinemagic laufen (war bei allen anderen Platinum/Special Editions auch so, deshalb läuft ja jetzt auch "Bambi" an).
    "Arielle, die Meerjungfrau" wird man wohl so schnell nicht auf Disney Cinemagic zu sehen bekommen, da wurde die DVD erst vor Kurzem aus dem Verkehr gezogen und der Film wird erst in ein paar Jahren neu veröffentlicht. Gleiches gilt für "Das Dschungelbuch", "101 Dalmatiner", "Dornröschen", "Pinocchio" und "Schneewittchen". Letztere sind zwar noch auf DVD erhältlich, kamen aber auch schon lange nicht mehr auf Cinemagic.

@Zodac: "Aladdin" kommt doch momentan auf Cinemagic HD. Das nächste Mal heute Mittag, die Qualität ist echt super! Der englische Ton läuft auch in DD5.1, die deutsche Synchro gibts leider nur in DD2.0
    "Die Schöne und das Biest" läuft seit der Neuveröffentlichung im November auch hoch und runter. Der hat auch auf beiden Tonkanälen DD5.1 Sound.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was daran so eine große Nachricht sein soll, kann ich auch nicht verstehen. Denn auf Cinemagic laufen die meisten Filme schon sehr lange. Das Dschungelbuch, das Original nicht die Fortsetzung, lief so viel ich weiß noch nie im Fernsehen. Was noch fehlt ist Susi und Strolch. Ansonsten muß ich auch sagen, als zuviel Abwechslung gibt es von diesem angeblichen Premiumkanal nicht. Der Kanal läuft noch nicht einmal 24 Stunden. Es gibt auch sehr schöne Realfilmklassiker von Disney. Tron 1 oder Mein Freund Yellow liefen noch nie auf diesem tollem Premiumsender. Was die Fernsehkanäle angeht bin ich von Disney sehr enttäuscht.

7. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Mich ärgert vor allem das viel zu große Senderlogo. Zum Aufnehmen ist der Sender daher praktisch nicht zu gebrauchen.

8. Christopher R.

Christopher R. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep, am 10.11.2011 auf BluRay 2D und 3D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und ich mag Disney Cinemagic so wie es ist. :love:
    Für die Serienfans eignen sich im Übrigen beim normalen Disneychannel die langen Nächte, von 0 Uhr bis 6 Uhr.
    Das kann man dann auch archivieren! Habe ich mit den Classic Cartoons so gemacht, das waren 4 tolle DVDs!

Und das Logo ist OK (es ist doch durchsichtig)!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011