1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 4. Juli 2009.

1. Thraxas

Thraxas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-40A659A, Humax ICord 320 GB, Samsung BD-P 2500 (Mönsch ist der geil!), Yamaha RX-V 2700, YDS-11, IPod Touch 8GB, Toshiba HD-XE 1, Archos 5 250 GB, Xbox 360 Elite + 60Gb, Samsung LE-40M61B (Alt, aber immer noch mein Schnucki!;-)),

Greetingx.
    Anzeige
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

Ich dachte Du hast eines?!:LOL:

2. Binary2002

Binary2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dachte nachdem ich nen Sendersuchlauf gemacht habe un alles angezeigt wurde wirds wohl auch laufen. Falsch gedacht. Kein Signal bei Cinemagic HD

3. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man man jungs, die Frequenztabelle speziell für Sky steht doch schon lange online.
    Wieso findet ihr die denn nicht?
    Hier -> Digital TV: Sky Empfang

Einige Programme befinden sich im Low Band (ehemalig nur analog).
    Der Transponder kommt bei mir deutlich schwächer rein, als die üblichen im High Band, sowohl in Sachen Signalstärke als auch Signalqualität (Nutzsignal über Rauschen).

Das kann bei manch einen zu Probleme führen.

Meine Schüssel ist super exakt ausgerichtet, die Kabel sind alle <10m lang und weisen ein Schirmungsmaß von 120dB auf.
    Ich habe trotz des schwächeren Signals keine Probleme.

Für Sat1Comedy & Kabel1Classic fehlt schlicht (immer noch) die Berechtigung auf der Smartkarte.
    Ich weiß nicht, in welchem Tonus sie ausgestrahlt wird und ob sie überhaupt noch ausgestrahlt wird.

Verdächtig ist nur, dass alle, die keine Empfangs und Einstellungs-Probleme haben, nur die drei Sender DisneyHD, Sat1C und Kabel1C erwähnt haben.

Der DisneyHD reagierte auf eine erneute manuelle Freischaltung.
    Die beiden P7S1-Sender nicht.

Ich werde da wohl schlicht den Moment der Übermittlung der Freischaltsignale für diese beiden Programme verpasst haben, wie einige andere auch.
    Andere haben sie mitbekommen.

Nur weiß keiner, was man jetzt tun kann, damit die Berechtigung noch übertragen wird.

Schade, schade...

4. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern (Sonntag) Morgen habe ich das Gerät eingeschaltet und auf Sat1Comedy geschaltet und es ging auf.
    Ohne weiteres Zutun ging es direkt nach dem Einschalten. Ebenso Kabel1Classic.
    Soviel zum Thema, es lag nicht an Sky... tse ;-)

Naja, heute ist das meiste eh wieder zu.
    Ich bleibe noch einen Moment bei meiner alten Premiere-Abo-Struktur und wechsel dann vielleicht in 2-3 Pakete Sky :)