1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 4. Juli 2009.

  1. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Ich habe glaube ich eher ein Technisches Problem, wir haben bei uns ne gemeinschafts Sat-Anlage. An meinem Receiver muss ich nen 12V EMU benutzten. Nun zum Problem = Ich bekomme auf dem zweiten HD transponder ( 11023 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3) zwar ein signal um die 60% aber 0 % qualität. Der andere HD Transponder geht ohne Problem 60 % signal 100% quali. Hat einer nen Rat von euch ? Ich denke ja der multiswitch auf dem dachboden filtert da irgendwas raus
     
  2. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Bei mir war Disney Cinemagic HD auch schwarz, bis ich mich bei der Sky Homepage eingeloggt habe und mir ein erneutes Freischaltsignal senden lies. Auf dem Disney HD Kanal ca. 1min gewartet und seitem ist er auch offen :)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Der Gag ist, als nicht Premiere Kunde kann man bei KabelBW, aber Disney Cinemagic HD, EuroSport HD, Sky Cinema HD und History HD sehen.
    Hoffe die Verschlüsseln nicht um 12h wie History HD gestern um 23:30h und 30min später wieder nicht mehr.
     
  4. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Bei meinen Eltern geht auch alles bis auf der Disneykanal in HD.

    Habe gerade mal von der HP ein Freischaltsignal geholt...
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Ich auch, bin ja gespannt!
     
  6. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Bei mir nachwievor Cinemagic HD geht nicht,sonst alle HD-Sender gehen.
    Aber eigentlich gehen nur die HD-Sender und die Sender von welt extra,alles andere ist zu,obwohl ich auf sport info hab 2 stunden stehen lassen.
    Wie gesagt,mein abo ist ja abgelaufen,aber die karte war noch aktiv,da ich sportportal empfangen konnte.
    ein netter user aus dem forum hier gab mir den tipp,das wenn meine karte noch aktiv ist,ich dann auch das freischaltsignal bekomme und somit alles empfangen kann.
    Naja,bis jetzt halt 1/3.
    Sicherlich super,das ich die HD-Sender empfangen kann,ist nur so,das ich mich wahnsinnig auf nat geo wild
    und Cinemagic HD gefreut habe.

    Frage mich jetzt was ich machen soll,ein freischaltsignal nochmal anfordern,wird wohl nicht gehen,da ja abo eigentlich zum 30.05 abgelaufen ist.

    Hat jemeand einen Ratschlag oder eien Tip für mich ?
    Vielleicht gibt es ja hier user,die auch eine schon abgelaufene karte noch haben und bei ihnen auch was offen ist.
    Kann ja mal jemand von seinen erfahrungen berichten,
    bin für alles dankbar.:):winken:
    bei der Hotline anzurufen habe ich irgendwie angst,da wohlmöglich dann nix mehr gehen wird,wegen sperung.

    Was sagen denn die sky Mitarbeiter denn dazu?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Wenn dein Abo abgelaufen ist, solltest du gar nix freigeschaltet mehr bekommen
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Wann fängt es denn an??
    Auf Eurosport HD gibt es noch kein EPG.
    In der tv digital ist nur der normale eurosport.
    Wird das simulcast gesendet,also ist da HD programm mit der SD Version identisch?
    Danke schon mal im Vorraus.

    P.S. Für mich sieht History HD (bei echten HD-Material am besten aus-also Iceroad-truckers war schon mal nicht schlecht).
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Eurosport Deutschland und Eurosport HD Intl. sind nicht immer identisch!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    geiles Bild auf Disney Cinemagic HD (via KabelBW 4 all free)