1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 4. Juli 2009.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    hab jetzt alles schon versucht geht nicht.
     
  2. nettimax

    nettimax Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Das habe ich auch schon hinter mir, allerdings ohne Erfolg.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Ich wollte heute auch 3 Filme aufnehmen. Ich hoffe es klappt ab 12 Uhr.
     
  4. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    doppelt...
     
  5. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Aber warum klappt es bei einigen und bei anderen nicht? Bekomme doch sonst auch alle anderen Sender rein - inklusive der auf dem gleichen Transponder ausgestrahlten History und NatGeo. Habt Ihr Euch schon über die HP ein neues Freischaltsignal schicken lassen?
     
  6. skywalker6732

    skywalker6732 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Im Kundencenter kann ich mich zwar einloggen, aber meine Daten werden nicht angezeigt (SC-Nr.). Daher geht leider auch keine FS.

    Sky sendet die FS immer batchweise, 2.4 Mio. Smartcards müssen gepflegt werden, da ist das Conditional Access System schon sehr beschäftigt.

    Ich hoffe ich komme bis 12 Uhr noch in den Disney Cinemagic HD Zyklus rein. Alles andere läuft prima.

    Eurosport HD ist qualitativ sehr enttäuschend finde ich.

    PS: Nutze übrigens einen Humax iCord mit AlphaCrypt 3.16, S02 Smartcard (Nagra).
    Mein Disney Cinemagic HD liegt übrigens auf Kanalplatz 1066, 11023 MHz, H, 22000, 2/3. Toy Story 2 wird im EPG für 12.00 Uhr angezeigt. Ist auch der einzige Disney Cinemagic HD Kanal der bei der Kanalsuche rauskommt (manuell, zusammen mit History HD und NatNeoHD). Warten wir mal ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  7. niemand90

    niemand90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    jap ESPHD sieht nicht so mega Hammer aus. Aber bisher liefen auch nur WDH's. Ich denke beim Tour Auftakt heute ist das Bild besser:winken:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Disney Cinemagic HD, kabel eins classics und Sat.1 Comedy sind bei mir noch dicht, ansonsten alles via Sat offen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    @niemand90:
    Check ESP HD bitte JETZT nochmal. Den ganzen morgen lief da noch hochskaliertes Material. Jetzt sendet man aber in nativem HD (noch bis 12:30 Uhr, dann wieder ab 13 Uhr, bis 14.30 Uhr und dann wieder ab 15:30 Uhr bis heute abend um 19:45 Uhr.

    Dass echtes HD gesendet wird siehst du an der Aufschrift "Native HD" unten rechts.

    @Blue7:
    Hab dasselbe Problem. Und ich wollt doch Toy Story 2 um 12 Uhr gleich aufnehmen :-(

    Greets
    Zodac
     
  10. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Hab gerade bei der Hotline angerufen und ein neues Freischaltsignal erhalten. Allerdings keine Veränderung, bis auf Cinemagic HD habe ich alle Sender, aber hier heißt es keine Berechtigung.

    Die Hotline meinte, dass könnte daran liegen, dass ich für Cinemagic HD keine Berechtigung habe, da ich vorher nur Premiere HD hatte, aber heute und morgen müsste ja alles soffen sein!

    Weiterer Tipp von der Hotline war nochmals um 12 Uhr einen dritten Suchlauf durchzuführen und wenn dies immer noch nicht geht, nochmals bei der Hotlien anzurufen!!!!

    Bin mal gespannt, ob mit dem offiziellen Start um 12 Uhr etwas kommt, ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.