1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 4. Juli 2009.

  1. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Konnte heute früh auch 3 HD-Kanaäle nicht entschlüsselt, Cinemagic HD, NatGeo HD und His HD haben nicht funktioniert, sonst alles. Ne halbe Stunde Sport Info hat das Problem behoben, jetzt löppt alles.

    Alphycrypt 1.19 mit Nagra-Karte.
     
  2. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Hallo
    Disney Cinemagic HD sendet erst ab 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr und das jeden Tag, als nur 12 Std.

    Ja die Trailer laufen auch bis 12:00Uhr und dan geht das Programm erst los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Aber jetzt laufen Trailer... also ist ein Empfang schon möglich.
     
  4. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Komisch, bei mir kommt, dass ich keine Berechtigung hätte das Programm zu empfangen, obwohl alle anderen Programme heute freigeschaltet sind. Probiere nun mal aus 1/2 Stunde auf Sport Info stehen zu bleiben und hoffe, dass danach die Trailer angezeigt werden... denn bei Cinemagic (nicht HD) erscheinen die Trailer...
     
  5. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Ist bei mir leider immer noch genauso.....
    Hatte die ganze nacht die kiste an..... Signal müsste eigentlich angekommen sein .....:confused:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    bei mir ist der og sender auch nicht zu entschlüsseln. für mich aber nicht so wichtig. entwerde es ist noch was zu sehen an diesem we oder eben nicht. werde heut abend nach der arbeit nochmal nachsehen ob er geht.
     
  7. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft ein AC classic 3.16 mit einer S02-Karte (Nagra).
     
  8. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Naja, Findet Nemo und Ratatouille wollt ich schon ganz gern in HD aufnehmen...

    Hab grad nochmal ein Freischaltsignal angefordert........

    Edit: Auch AC-Light mit S02
     
  9. nettimax

    nettimax Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Bie mir hier das selbe, Disney Cinemagic HD ist als einziger Kanal nicht zu entschlüsseln.
    Ausgerechnet der Kanal von dem ich heute fast pausenlos aufnehmen wollte! :(
    Hoffentlich klappt es noch bis 12 Uhr!
     
  10. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: disney cinemagic HD noch nicht freigeschaltet

    Bei mir das gleiche. Alles andere funktioniert. Versuche es jetzt mal über das Sportportal...