1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic HD Logo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankpp55, 4. Juli 2009.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Das Logo kann eigentlich nur nicht stören, wenn man entweder einen relativ kleinen Fernseher hat und/oder weit weg vom Gerät sitzt. Dann macht HDTV aber nur wenig Spaß.
     
  2. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    *Den* musst du mir erklären. Ändert sich die Relation Logo <-> Inhalt mit steigender Bildschirmdiagonale? :confused:

    Gruß
    Holger
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Ist doch logisch: Wenn das Bild insgesamt sehr klein ist, fallen Details kaum auf. Und leicht übertrieben: Ist man nur weit genug weg, kann man fast meinen das Logo ist ein regulärer Teil des Programmes. :)
    Es ist sicher immer etwas subjektiv, aber micht stören Logos auf meinem kleinen Zweitfernseher weit weniger als auf der großen Kiste.
     
  4. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Hehe... ich wollte gerade schreiben, dass du dir da doch selber widersprichst, da musste ich feststellen, dass ich es wohl doch an den Augen habe. Ich habe bei deinem Satz: "Das Logo kann eigentlich nur nicht stören[...]" mal eben das "nicht" überlesen und konnte dir daher nicht folgen. Sorry für die blöde Nachfrage. :D

    Gruß
    Holger
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Also ich habe bei meinen LCD so viel Bild zu sehen das mich das Logo wirklich nicht stört. Aber irgendwas muss man ja haben woran man Sky kritisieren kann:rolleyes:.
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Ja, genau. Mir zum Beispiel ist der Neigungswinkel, mit dem das Logo angekippt ist, etwas zu schwach, ich würde mir wünschen, dass die Mausohren noch weiter nach rechts gedreht werden. So schaue ich mir Disney Cinemagic bestimmt nicht an....

    ...mal im Ernst: Manche haben Sorgen! Und es kommt nicht von ungefähr: Der gemeine Deutsche hat stets und ständig irgendwas zu maulen.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Also ich empfinde generell alle Disney-Cornerlogos als riesig und störend...

    Und das Aufzeichnen auf z.B. Disney Cinemagic kann man sich sowieso fast sparen, da das riesige Logo einem irgendwie die Aufnahme versaut.
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Ja, seit dem das Logo da ist, schmeckt der Kaffee bei mir auch nicht mehr so richtig. Und irgendwie ist das Wetter hier auch seit heute Mittag 12 Uhr, als das Logo zum ersten Mal auftauchte, schlechter geworden. Ich habe den Eindruck, dass mein Auto langsamer ist und mehr Sprit verbraucht, seit das Logo da ist. Ja und sämtliche Aufnahmen sind nun auch versaut, nur wegem dem Kack-Logo. Ich mach den Fernseher jetzt lieber aus, sonst versaue ich mir auch noch meine Träume heute nacht damit.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Du musst es jetzt nicht auch noch ins Lächerliche ziehen!
    Kann man in diesem Forum nicht mal mehr seine Meinung äußern, ohne von irgendwelchen Aushilfs-Clowns verarscht zu werden?

    ...
     
  10. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Sorry, aber ich habe hier nichts in Lächerliche gezogen. Das Lächerliche bringt dieses Thema aus sich selbst heraus schon mit.