1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic HD Logo?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von frankpp55, 4. Juli 2009.

  1. frankpp55

    frankpp55 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab mal ne Frage, habe alle Sender von Sky gefunden, auch alle HD Sender. Bei Disney Cinemagic HD findet mein Receiver auf der Frequenz 11023 auch DCM, aber durch die gute Qualität ist kein Unterschied zum normalen DCM zu sehen. Die Maus (Logo) hat im rechten Ohr auch nicht HD stehen. Ist das nun hd oder nicht. Mein Receiver findet nach mehreren Suchläufen kein Disney Cinemagic HD.

    Receiver : Comag sl 100 HD
    Monitor : Benq G2412 HD

    Habt Ihr HD im Maus-Ohr stehen?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Es handelt sich bei beiden Sendern um Disney Cinemagic HD, das Logo wird aber nicht geändert, da der Sender simulcast sendet wie auch Sky Cinema HD. Selbes Bild. Nur ist SD Version runter auf 720x578 skaliert was man deutlich am verpixelten Logo in der SD-Version sieht.
     
  3. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Das Logo ist aber so oder VIIIEEELL zu groß. Besser wäre sowieso gar keins.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Na ja, also ich empfinde dieses Logo nicht wirklich als störend. Mich wundert ehrlich gesagt eher das man Cinemagic in so guter Qualität anbietet ( 5.1 Englisch so wie 5.1 Deutsch ).
     
  5. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Bitte?:eek:
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    mich stört das auch nicht. da unten in der ecke sieht man es kaum
    viel geiler finde ich das logo von geography hd. nur so nen viereck
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Da musste ich auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Da hätten Sie sich auch wirklich das Logo dann ganz sparen können.
     
  8. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Das Logo stört optisch total dominat und überdeckt einen nicht unbeträchtlichen Teil des Bildes.

    Habe momentan "nur" Cinema HD und Discovery HD und dachte, Disney wäre vielleicht in Zukunft eine gute Ergänzung - aber nachdem ich das Logo mit etwas bild am Rand :D Bild nun gesehen habe, werde ich nichts am Abo ändern. insofern hat sich die Freischaltung am Wochenende für mich gelohnt.;)
     
  9. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Ich hab's noch nicht mal gesehen. Aber wenn ich hier lesen muss, dass das Logo das gleiche wie bei Disney Cinemagic SD ist, brauche ich das auch nicht mehr zu sehen. Schade, Disney hat mit Pixar wirklich gute Filme im Sortiment, aber *so* werde ich mir die weder in SD noch in HD anschauen.

    Gruß
    Holger
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Cinemagic HD Logo?

    Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich finde das Logo klasse. Schade das die anderen SkyCinema Sender kein Logo haben.
     

Diese Seite empfehlen