1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 30. Juni 2009.

  1. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Bisher liefen auch die Disney Realfilme als EA nicht mehr auf Premiere1-3 sondern ausschliesslich auf dem Disney-Channel, zB. "Verwünscht" (mischung aus Comic und Realfilm, aber mehr Realfilm als Comic), der Film wo Tim Allen sich in einen Hund verwandelt oder wie schon genannt die 3 "???". Zwar keine Erstausstrahlung aber (wie ich finde deplatziert weil ja in dem sinne kein Kinderfilm) lief ja auch "Fluch der Karibik" auf DC...

    Von daher wärs eine verbesserung die EAs auf Cinemagic zu bringen da man im DC weder Originalton noch eine Dolby-Spur hat.
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Kommt eigentlich das gleiche Programm von disney HD auch auf dem normalen Channel von disney Cinemagic
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Verwünscht lief und läuft auf PREMIERE 1-4 und nicht im Disneychannel
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Der nächste DISNEY Klassiker aus der Platinumedition wird Pinocchio sein:

    [​IMG]

    Bei Cinemagic wird übrigens seit heute bei vielen Filmen auch 5.1 angezeigt. Vorher stand dort überall nur Surround!

    Für die Zeichentrickfreunde startet zusätzlich am 15.08.09 "Die Kühe sind los".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Verdammt was freue ich mich auf diesen Sender:winken:.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Ich bin mal gespannt ob man es evtl. sogar schafft auf der HD Variante beim englischen Ton ebenfalls 5.1 zu senden. Das gilt auch für Sky Cinema. Zumindest bei Sky Italia klappt das.

    Greets
    Zodac
     
  7. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Freue mich auch auf den Sender, klingt vielversprechend das ganze:winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Also ich freu mich schon verdammt auf Disney Cinemagic. Mir hat der Disney Channel nicht so gut gefallen weil dort halt auch viele Serien laufen. Einen Disney Sender bestückt nur mit Filmen ist für mich echt super! :)
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Dem schließe ich mich an. Disney Cinemagic ist eine echte Bereicherung für die deutsche Pay TV Landschaft. Klasse, das es den Sender jetzt auch hierzulande gibt. :love: Echt Klasse Programm, auch wenn sehr viel wiederholt wird.
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Ich seh schon die Beschwerdeposts vor mir, dass Cinemagic zuviel wiederholt ;) und die kommen bestimmt, wenn mal die meisten Sachen durchgelaufen sind.