1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 30. Juni 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Nein.

    Folgendes finde ich bei Disney Cinemagic UK bei Wikipedia:

    >>>

    In bisher allen Ablegern wurde das Programm sehr einfach gehalten. Es laufen im Durchschnitt 4–5 Filme pro Tag. Zwischen den Filmen laufen Disney-Serien, allerdings mit wenig Vielfalt.
    Auswahl der Filme, die bisher auf Disney Cinemagic UK liefen [Bearbeiten]

    Und das ist dasselbe wie bei unserem! Nur, ich sehe wenig Sinn darin, das die Inhalte auch noch zweimal täglich ausgestrahlt werden, um sich dann ein 24/7 Sender zu nennen. Dann kann man auch vormittags Serien bringen und viele Exfans von Toon Disney wären auch zufrieden!:love:
    Grundsätzlich hast Du nicht Unrecht. Klar, man könnte mehr Filme bringen. Aber man wird auf dem deutschen Ableger wohl kaum mehr Filme bringen als auf der Insel! Und von daher bin ich für die Lösung, das vormittags Serien laufen sollen!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Alle Disney-Channels zu einem vernünftigen zusammenlegen - fertig.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Eike, wir sind aber nicht alleine auf der Welt.
    Der eine will Fisch, der andere Fleisch.

    Die Hannah-Montana Fans sind ebenso unter den Abonnten wie HD-Junkies (Disney Cinemagic HD), ausserdem Kleinkinder (Playhouse bzw. bald Disney Junior), Heiopeis (Disney XD) und dann so welche wie wir, die hauptsächlich Filme sehen wollen. Wollen alle bedient werden. Alles in einen Klumpatsch, würde viel Geheule geben. Freuen wir uns also, das ein grosses Unternehmen wie Disney sich 4 Pay-TV Sender plus einen in HD leisten kann!:) Abwärtskompatibel ist ja noch schlimmer!:confused:
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Und wieder Andere wollen weder das Eine oder noch das Andere.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Klar! Aber wenn die anfangen würden Serien zu zeigen, dann wäre der Sender Name Disney Cinemagic auch nicht passend.
    Meine Meinung bezieht sich ja hinsichtlich auf den Namen Disney Cinemagic.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Ich pack das mal hier mitrein:

    Hab jetzt zum zweiten Mal "Das Vermächtnis des geheimen Buches" aufgenommen. Beide male gab es einen Hinweis darauf das eine "geschnittene Version" gezeigt wird. Nur leider gibts nirgends Infos darüber, hat jemand von euch ne Ahnung ob der echt zerfieselt wurde bzw. ne Stelle, woran man das erkennen kann? Weil wenn nicht ist die Einblendung doch komplett Banane, oder? Film geht laut info.sky.de 119 Minuten und hat ne FSK 12

    *edit* laut ofdb hat die ungeschnittene Version, die damals auf Premiere 1 lief 119:20 Spielzeit, ich hab den Film jetzt gerade geschnitten, bei mir hat er 118:02.. Also fehlt da wohl definitiv was (sehen wir mal von ein, zwei Sekunden wegen Schnittfehler oder so ab ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  7. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Das Problem habe ich auch. Ich gehe davon aus, dass Filme ab 12 auf Cinemagic erst nach 20 Uhr ungeschnitten laufen. Das Vermächtnis des geheimen Buches kommt am 21.07. wieder nach 20:00.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic (HD) - Highlights im Juli

    Jo, hab ich auch gesehen und schon programmiert. Dann nehm mern halt ein drittes Mal auf, gottseidank wird ja alles zu Tode wiederholt ;)