1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 27. Februar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Disney Cinemagic, ein Premiumsender für Disneyfilme, wird am 16. März 2006 auf Sky starten. Er wird einzeln buchbar sein oder für Abonnenten von Sky Movies 1 & 2 als Bonuskanal freigeschaltet werden. Am selben Tag wechseln Playhouse Disney und The Disney Channel ins Kids Mix.
    Es ist davon auszugehen, dass Toon Disney eingestellt wird.

    ESPN Classic, den meisten wohl bekannt, startet als Teil des News & Events Mix am 13. März 2006.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    disney sendet leider auf astra2d
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    Ja, und Cinemagic (so hieß übrigens früher unser kleines, unabhängiges Kino ;) ) wird wohl den Transponderplatz von Toon Disney übernehmen.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    ist der englische toon disney von kabel deutschland nicht auch von sky übernommen? was würde da passieren, falls toon disney tatsächlich eingestellt wird?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    ich würd mal sagen, der ist dann weg.
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    naja, aber sicher nicht ersatzlos.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    Wenns wirklich die UK-Version ist, können die von mir aus alles sao lassen. Cinemagic würde KD Englisch extrem aufwerten :love:
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    muhaa, ja, das wär geil. wahrscheinlich würde kabeldeutschland das gar nicht mal mitbekommen :eek:
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    kdg übernimmt doch die version aus dk, oder?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Disney Cinemagic, ESPN Classic auf Sky

    Hab ich auch schon gehört. Aber sowas wird einem die KDG nie sagen können.
     

Diese Seite empfehlen