1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 26. Mai 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Natürlich ich finde es toll das es nun auch in Deutschland Disney Cinemagic gibt. Nur es kommt natürlich auch auf das Programm an. Ich hoffe ja nicht das immer dieselben Filme in der Dauerrotation laufen werden. Gerne auch Disneyklassiker, aber bitte schön nicht immer die selben. Ich nehme mal auch an, das der Ur-Disney Channel ins Basispaket kommt, ToonDisney wird eingestampft und Jetix wird ein Disneykanal. Gab doch heute schon die Meldung das das in Osteuropa schon erfolgen soll. Grundsätzlich freude ja, aber mit einem kritischen Blick auf den Inhalt, was Disney Cinemagic betrifft.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

toon gibt es int. auch ziemlich häuft nehme daher nicht an dass es eingestampft wird

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Weiß jemand was ab 00:00 Uhr bei Disney Cinemagic UK läuft? Der TV-Guide geht nur bis 23:35. Also da laufen zwar auch TV-Serien, aber deutlich mehr Filme als im anderen Disney Channel.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber nicht neben Disney Cinemagic. Es ist bisher überall so gewesen das Toon für Cinemagic eingestampft wurde. Ich denke nicht das Deutschland da eine Ausnahme sein wird. Und für unsere Kabel User gibt es dann halt Disney XD als Ersatz für Toon.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nichts die machen sendepause von ca. 0000 bis 0600 uk zeit! also von 0100 - 0700 deutscher zeit

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das finde ich aber doof, hoffentlich ist das in Deutschland anders. Ein Premiumsender sollte schon 24 Std lang senden. Bin echt gespannt auf einen Disney Filmkanal. Auch wenn er mit TV-Serien und wohl auch Disney-TV-Filmen versetzt werden sein wird.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was mir aufgefallen ist, das es noch keine Meldung gab das Disney nen Antrag bei der BLM für Disney Cinemagic gestellt hat. Bis Juli ist es ja doch nich mehr allzulange. Aber das geht ja sehr schnell heutzutage. Die winken ja alles durch.

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Und wenn man einfach die UK Fassung (oder eine andere) mit Deutscher Tonspur holt geht es noch schneller.

NGC sendet auch mit Italienischer Lizenzen..

9. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat Cinematic eigentlich auch so ein brutales Senderlogo, das 1/4 des Bildes zerstümmelt? In diesem Fall wäre das ein Sender der eher selten in meine Watchlist wandern würde...

10. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über Google gefunden:
    http://img221.imageshack.us/img221/9590/vlcsnap5202811ay2.jpg ;)