1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 26. Mai 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    Ich glaube eigentlich nicht, dass man aus Respekt vor den Altkunden das Angebot verwässert und anders als eigentlich sinnvoll aufstellt. Es ist kein Problem, einzelne Sendungen auf Sky Sport HD freizuschalten.
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    noch weniger ? würde dann ja gar keinen bedeuten :)
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    Das ist der erste Sender wo ich mich richtig darüber freuen kann. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    d.h. man bezahlt wesentlich mehr, um praktisch die gleichen Inhalte nur mit einem anderen Logo sehen zu können. Ich bin erstaunt, wie wenig es benötigt, damit die Leute glücklich werden.
    Sky braucht nicht mehr Sender, sondern mehr Inhalte...
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    Wieso freuen sich alle? Ich halte einen Kindersender in HD für Schwachsinn, jedenfalls im jetzigen Moment. Darüber könnte man nachdenken, wenn man schon ein gutes Grundangebot aufgebaut hat. Kleine Kinder gehören meines Erachtens gar nicht in die Zielgruppe für hochauflösendes Fernsehen. Bei Kindern zählt doch hauptsächlich der Inhalt und nicht die Auflösung. Die wollen ihre Zeichentrickserien sehen und mehr nicht, ob nun SD oder HD.

    Ein Disney Kanal ist für mich Verschwendung. Man hätte stattdessen einen sinnvolleren Sender ins Programm nehmen müssen, auch wenn noch weitere Sender kommen werden.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    Das wird dann das Ende von Toon Disney sein. Es ist in Frankreich so gewesen in Uk und in allen anderen Ländern auch wo Disney Cinemagic gestartet ist.

    Ich gehe auch mal ganz stark davon aus das Sie an Jetix drangehen werden.

    Disney Channel ( Basis und Exklusiv bei Sky )

    Geht ins Basispaket und das Programm wird angepasst. Weniger Filme und mehr Serien.

    Playhouse Disney

    Alles beim alten

    Disney Cinemagic ( Premium und Exklusiv bei Sky )

    Wird mehr Premiumcontent ausstrahlen

    Jetix

    Jetix wird zu Disney XD werden und als Ersatz für Toon Disney im Kabel dienen.
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    @Marc.O
    Hast Du Dir das Programm mal angeschaut? Die Chroniken von Narnia oder Fluch der Karibik sind ja wohl alles andere als Kinderfilme.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    Euch kann man es auch nicht recht machen...
    Kaum ist eine Ankündigung veröffentlicht, schon wird gemeckert. (Das kann ja morgen was werden)
    Da der Sender überwiegend Spielfilme sendet macht HD schon Sinn. Nicht zu vergessen wird dieser Sender ja in Simulcast gesendet also auch in SD.
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    Wenige Ausnahmen! Wenn ich mir das gesamte Programm ansehe, fällt mir auf, dass dort viel Zeichentrick zu sehen ist:
    Cinemagic - TVGuide

    Außerdem ist vieles einfach nur hochgerechnet.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

    sorry aber du schreibst schw.... ! disney ist KEIN kindersender sondern ein familiensender und es gibt viele die sich darüber sicher freuen!!!

    und gerade bei kindern kann man qualität noch schulen!!!