1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 26. Mai 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Du brauchst gar nicht ausfallend zu werden. Ich hoffe das Sky irgendwann ein reichhaltiges Fremdsprachenpaket anbietet. Indem Sender wie Disney Cinemagic und andere in Englisch angeboten werden. Dann sind die Fremdsprachenfanatiker vielleicht endlich zufrieden gestellt.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Klar, die kriegen die Rechte vom Konzern umsonst ... :eek: *LOL*
    HDie TV Sender sind eigene selbständige Gesellschaften und müssen selbsterverständlich auch dafür bezahlen. Was glaubst du eingentlich? Dier Disneychannel darf selbst für die Nutzung des Mickymauskopfes im Logo monatliche Lizenzgebühren an DISNEY abdrücken. Deine Herangehensweise an die Sache ist da schon reichlich naiv.

Und was den einen Tag betrifft. Du musst ein anderes info.premiere.de haben als ist. Meine Suche hier spuckt praktisch jeden Tag aus, wenn ich nach Ton Deutsch/Englisch suche und selbst die liefert nicht alle Ergebnisse, da es über den Gesamtauzeitraum zu viele sind.

Hiermal nur ein Auschnitt der 8 Ergebnisseiten:

Also ich sehe da nichts von "nur ein Tag" ....

und im Gegensatz zu den TV Zeitungen, wo ständig Fehler in Sachen O-Ton, Bildforamt und soweiter drin stehen, sind die Angaben auf info.premiere.de eigentlich immer korrekt. Es kam zwar auch dort schonmal vor, dass einzelne Featurer vergessen wurden (gerade bei 3. Sendern), aber zuviel wurde noch nie eingepflegt.

Die TV Zeitungen bedienen sich übrigens an der gleichen Datenbank, die auch für die Erzeugung auf info.premiere.de verantwortlich ist. Ist schon lustig, dass du anscheinend einen Nachdruck (nichts anderes ist die TV-Digital) der ursprungsquelle mehr Glauben schenkst, als der Ursprungsquelle selber! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist mir ziemlich wurscht, welche Spielchen die dort Spielen. Fakt ist: Das man 100% erwarten kann.

Ob die ihr Geld x-mal hin und her verschieben interessiert mich nicht.

4. radio bino

radio bino Guest

Noch was zum Zweikanalton, in der TV Digital gibt es mit dem Disney Cinemagic Chef "Lars Wagner" ein kleines Interview, auf die Frage ob es Weitere Pläne gebe antwortete er so " Ja,wir werden alle unsere Filme im Zweikanalton ausstrahlen-noch nicht zum Start im Juli, aber auf jeden Fall noch im diesem Jahr".

5. radio bino

radio bino Guest

Ich habs auch nur auf VHS. :(

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Solche Aussagen werden immer mal gemacht und am Ende kommt nix raus.

Disney Channel hätte längst, wie in anderen Ländern O-Ton haben können, bis heute nix.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber sonst ist alles ok bei dir :confused::confused::confused:

wenn es dir nicht passt dann brauchst du nicht abonieren. nur die wengisten werden den o ton überhaupt nutzen!

echt toll dein aufstand hier darüber. vor allem da ja eh ein grosser teil in 2 ton kommen wird! deine sorgen möchte ich echt haben :)

p.s.: und o-ton hast du auch in den meisten anderen ländern (ausser uk) meist nicht durchgehend! (ausnahme sky italien wo es einen eigen disney channel in englisch gibt)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wollt ich auch gerade schreiben. Also das klingt diesmal eher so, als ob der Fehler auf info.premiere.de wäre und tatsächlich zum Start nicht mit OT gesendet würde..

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für mangelhafte englisch Kenntnisse und Wegschauen kann ich nichts. Gerade bei Realen erkennt jeder Blinde, das da was nicht stimmt.

Es ist technisch möglich es anzubieten, also soll man das auch tun.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213