1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 26. Mai 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Disney Cinemagic: Ab Juli exklusiv in HD bei Sky

Da gibt es praktisch keinen Unterschied zwischen Ebay und Amazon MP. Sind Privatverkäufe. Allerdings bin ich vor Jahren auch mal reingefallen, und zwar nicht als Käufer sondern als Verkäufer. Du hast nämlich ein Problem, weil Du als Verkäufer in der Beweislast stehst, das die Sachen angekommen sind. Und wenn ein Kunde behauptet, die Sachen wären nicht angekommen, stehst Du da. Die Unverschämtheit ist, Amazon kassiert vom Käufer 3 Euro Porto, der Verkäufer bekommt davon aber nur eine Pauschale von 1,99. Klar macht man da keinen Versand als Einschreiben mit Rückschein und legt 5 Euro drauf, erst recht nicht bei Gebrauchtartikeln. Und wenn die Sachen dann auch noch günstig sind, sind die Käufer trotzdem unverschämt. Man kann es nicht beweisen. Aber ich habe schon des Öfteren gelesen, das es Spezis gibt, die sich die Filme günstig kaufen, die DVDs rippen, und anschliessend behaupten, sie hätten sie nie bekommen, oder sie sei fehlerhaft und enthielte Kratzer, was natürlich nicht stimmt. Das ist ja noch das kleinste Problem, wenn man denn als Verkäufer wenigstens die Ware zurückerhält.

Mir ist zweimal das eine, und zweimal das andere passiert, so das ich keine DVD mehr einstelle, weder bei Amazon noch bei Ebay. Denn letztendlich legst Du drauf. Weil die wenigsten sind ehrlich, und letztendlich ist der Verkäufer immer der Dumme. Ich könnte mir gut vorstellen, das bei einer DVD von gebraucht 70 Euro es Typen gibt, die es darauf anlegen, sich die zu ergaunern. Es gibt schliesslich auch die A-Z Garantie. :D

Jedenfalls verkaufe ich nix mehr, weder bei Ebay noch bei Amazon.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde diese Disneyverkaufspolitik irgendwie ziemlich komisch. Die sollten doch froh sein, wenn sie ihre alten Schinken überhaupt verscherbeln können. Und die kriegen doch bestimmt auch was, wenn die Filme verliehen werden, oder? Also kann ich die Aufregung nicht ganz nach vollziehen. Ich finde es schade das Cinemagic keine Animationsklassiker am Anfang bringt, sondern "nur" die Filme von Pixar .

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Aber sie machen die Filme rar und somit steigern sie das Interesse und gleichzeitig den Wert der Filme.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du auf programm von 5.7. gibt es dort auch klassiker!!! saloduos amigos!!!

vielleicht sollte man sich halt mehr als nur den ersten tag anschauen um programm beurteilen zu können und nicht gleich mal negatives von sich geben :winken:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Tja, du wirst es kaum glauben, aber gerade durch diese Politik kriegen die die alten Schinken in gigantischen Stückzahlen verscherbelt und du siehst ja, welchen Sammlerwert die Scheiben teilweise haben.

Andere Firmen verballern ihr alte Schätze für 5 EUR auf dem Wühltisch und was macht Disney. Die haben nach 7 Jahr diesen März Pinocchio Re-Released für 29,90 EUR (Märchenbuchedition) und waren damit trotzdem Wochenland auf Platz eins der Verkauscharts!

Was meinst du wie oft im Handel nach König der Löwen gefragt wird. Wenn das Dingen dann 2010 auf DVD und BluRay released wird, bricht dieser alte Schinken wieder alle Verkaufsrekorde trotz Hochpresisektor!

Im übrigen sind von dieser Politik ja nur die 14 erfolgreichsten "Meisterwerke" betroffen. Es gibt ja noch genug "Meisterwerke" die jeder Zeit kaufbar sind (Special-Collection), also so Dinger wie Pocahontas, Oliver & Co, Aristocats, Taran und der Zaubekessel und so weiter. Die werden ständig neu aufgelegt und laufen auch immer mal wieder im Disneychannel oder auf Cinemagic!

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

So, mit dem "Im Programm blättern" Button auf info.premiere.de kann man ja das Cinemagic Programm bis zum 31.07.2009 vollständig einsehen und ich freue mich immer mehr auf den Sender.

Gerade der Anteile der Realfilme ist doch um einiges höher als vermutet und es gibt nicht nur Filme die bereits auf dem Disneychannel rauf und runter liefen und wenn doch in massiv besserer Qualität.

Am Meisten freue ich mich auf
    "Der Apartementschreck" mit Ben Stiller (ewig nicht gesehen),
    "Freaky Friday" (endlich wieder in 16:9),
    die "Liebling" Reihe,
    "Lieber Frankie"
    "Baby - Das geheimnis einer verlohrenen Legende" (Kindheitserinnerungen!)
    und auf
    "Im Jenseits sind noch Zimmer frei".

Als Freizeitparkjunkie stehe ich ja total auf Filme zu Disneyattraktionen, aber bis jetzt hatte ich keine Ahnung, dass es eine Verfilmung zum "Tower of Terror" gibt und dann auch noch mit Kirsten Dunst. :eek:
    Den tu ich mir auf jeden Fall an, ist doch der "Tower of Terror" mein persönliche Lieblingsride im DISNEYLAND! :winken:

Also zumindest ich habe glaube ich einen neuen Lieblingssender!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich freue mich auf "The Rookie" am 5. Juli um 20:15 Uhr. :winken: (Weiter habe ich auch noch nicht geguckt...)

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich den Sender auswähle, zeigt der aber kein Programm an.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

@ steel123

Im Link immer das Datum ändern

Premiere

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

*HUST*

Du musst natürlich links im Karlender einen Tag wählen, an dem es Cinemagic schon gibt.

Also:
    info.premiere.de
    => Programminfo
    => Blättern im Programm
    => Sender => Disney Cinemagic
    => Link einen Tag auswählen, zB. 04.07.2009