1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 23. August 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wieso der Disney-Channel bestandteil des Film-Pakets ist... Der hat doch mit Filmen gar ncihts zutun. Kein Kunde würde sich beschweren, wenn der statt zum Film zum Plus-Paket gehörten wurde, und zudem dann auch noch einzeln abonierbar wäre...


    Stephan
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    das hab ich mich auch gefragt, hab mir nen Film Abo gehohlt und heute merke ich auf einmal das auch der Disney funktioniert, na hab mir das Premiere Heft vorher nicht genau angeschaut, aber ab und an laufen ja mal ein paar Filme auf dem Disney Channel. Mir wäre aber auch lieber Disney ins Plus Paket und Film dafür 2 Euro billiger.
    MfG
    satman702
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Der Disney Channel ist überall in einem höherwertigen Paket oder kann extra abonniert werden. Im Basispaket hab ich ihn noch nie gesehen. Allerdings wird er auf anderen Pay-TV Plattformen teilweise auch mit OV angeboten - etwas was ich auf Premiere vermisse.
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    *vogel zeig*
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    mir ist das eh ******* egal in welchem paket er ist... ich hab alle pakete aboniert (ausser den goldstar ******* )
     
  7. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Rein aus Interesse. Wie geht das, wenn man noch nicht volljaehrig ist ? Damit wuerde Premiere ja gegen ihren heissgeliebten Jugendschutz verstossen breites_
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vieleicht hat er sich einen Bart angeklebt. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    so ähnlich ;-)

    1997 hatte ich schonmal ein analog-Abo, und 1998 mal Premiere digital mit DF1. Die waren aber dann wirklich noch auf meinen Vater angemeldet...
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    lol, naja, wenn ich sowieso von premiere weg wollte, würde ich das natürlich auch versuchen...
     

Diese Seite empfehlen