1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wuffi, 1. April 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Disney Channel sollte aus dem Film Paket ins Plus Paket verschoben werden. Premiere Nostalgie mit neuer Bezeichnung: Premiere 8 sollte als Ersatz für den Disney Channel ins Film Paket verschoben werden. Auf Premiere 8 sollten nur schwarz weis Filme gesendet werden, auf Premiere 7 Filme in Farbe bis ende der 70er Jahre, Premiere 6 Filme aus den 80er, Premiere 5 Filme aus den 90er Premiere 1-4 wie jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe eine Frage, wurde die Sendung live@five eigentlich eingestellt? Ich find darüber nichts im Programmheft.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 05. April 2003, 19:25: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wurde eingestellt
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Früher war ich wirklich ein Fan vom Disney Channel. Es wurden 2 Filme am Tag gezeigt und ab und zu ein paar Classiccartoons. Jetzt schon seit Monaten, gibt es nur noch einen Film und die Serien laufen in der Dauerschleife. Dabei ist der Disneychannel in den USA ganz anders, ich habe den schon mal gesehen. Als ich in Amerika war, zeigten die Spätabends Disney TV-Klassiker, wie zum Beispiel ein Special zur Eröffnung vom Epcot-Park. Der Disneychannel USA zeigte jedenfalls nicht ständig Serien in der Dauerschleife. Und diese Nachtschiene zeigt auch immer dasselbe. Wird Zeit das der Disneychannel sich mal was Neues ausdenkt. Wobei ich mich wirklich auf Ostern freue, da zeigen sie nämlich den allerersten abendfüllenden Zeichentrickfilm, der jemals gedreht wurde. Die Absetzung von Live@Five finde ich nicht so schlimm, die Sendung war sowieso nur grottig. Ausserdem frage ich mich, wo bleibt ToonDisney auf Premiere? Warum ist bei Premiere immer alles schlechter als bei den anderen Pay-TV Angeboten im Ausland?
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum ist bei Premiere immer alles schlechter als bei anderen Pay TV Anbieter?

    Ganz einfach. Weil man andere nicht kennt. Das Eigene (das was man hat) empfindet man immer als schlechter und schaut neidisch auf die "anderen". Würde man aber in den Genuß eines anderen Anbieters kommen, würde man schon nach kurzer Zeit das auch nicht so toll finden, vor allem dann wenn man den ganzen Tag vor der Glotze hockt. Da dauert es nicht lange und man kennt schon alles.
    Also manche hier scheinen wirklich rund um die Uhr fern zu sehen. Nehmt doch mal das Programmheft in die Hand und sucht Euch gezielt Sendungen aus. Zu viel kann ungesund sein.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich schaue nicht den ganzen Tag Fernsehen. Gestern war ich sogar für ein paar Stunden aus dem Haus. Objektiv ist das Programm vom Disney Channel wirklich schlechter geworden. Aber egal ob ich jetzt den ganzen Tag vor dem Fernseher oder nicht, schliesslich bezahle ich Geld für den Disney Channel, da kann man doch verlangen, das die sich etwas mehr Mühe mit ihrem Programm geben, als im Moment.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sky World contains:

    Movies

    Sky Movies Premier 1
    Sky Movies Premier 2
    Sky Movies Premier 3
    Sky Movies Premier 4
    Sky Movies Premier Wide
    Sky Movies Max 1
    Sky Movies Max 2
    Sky Movies Max 3
    Sky Movies Max 4
    Sky Movies Max 5
    Sky Movies Cinema 1
    Sky Movies Cinema 2


    Sports

    Sky Sports 1
    Sky Sports 2
    Sky Sports 3
    Sky Sports Extra


    Kids

    Disney Channel
    Disney Channel + 1
    Toon Disney
    Playhouse Disney


    Family Pack contains:


    Sports

    Sky Sports News
    British Eurosport
    Eurosportnews 24hr
    attheraces


    Entertainment

    Sky One
    Sky One Mix
    UK Gold
    UK Gold +1
    UK Gold 2
    Living TV
    Living TV +1
    Granada Plus
    Challenge?
    Bravo
    Paramount
    Sci-Fi
    Discovery Home & Leisure
    Discovery Home & Leisure + 1
    Men and Motors
    Sky Travel
    Sky Travel Extra
    UK Style
    UK Style+1
    UK Food
    UK Drama
    Hallmark
    Discovery Health
    E4
    ITV2
    CNX
    E!
    UK Bright Ideas
    Ftn
    QVC
    Sky Travel Shop


    News and Documentaries

    Sky News
    Bloomberg
    CNBC
    Fox News
    Discovery Channel
    Discovery Channel + 1hr
    Discovery Travel and Adventure
    Discovery Civilisation
    Discovery Sci-Trek
    Discovery Wings
    National Geographic
    National Geographic Channel + 1
    Adventure One
    The History Channel
    History + 1 hr
    Biography
    UK Horizons
    UK Horizons + 1
    Discovery Animal Planet
    Discovery Animal Planet + 1
    UK History


    Music and Radio

    MTV
    MTV Hits
    VH1
    VH1 Classic
    MTV 2
    MTV Base
    MTV Dance
    TMF
    The Box
    KISS
    Smash Hits
    Magic
    Q
    Kerrang!
    The Hits
    Music Choice (10 channels)
    Talksport (UK, NI & Channel Isles)
    Big Blue


    Kids

    Cartoon Network
    Cartoon Network + 1
    Nickelodeon
    Nick Replay
    Nick Toons TV
    Trouble
    Fox Kids
    Fox Kids + 1
    Discovery Kids
    Nick Jr.


    Non-subscription

    BBC ONE
    BBC TWO
    ITV1 London
    Channel 4
    five
    BBC THREE
    BBC FOUR
    Travel Channel
    Travel Channel 2
    S4C ~ Digitol
    Life TV
    Showcase
    Fashion TV
    Game Network
    You TV
    AVAGO
    BEN
    Reality TV
    Classics TV
    Performance
    TCM
    gobarkingmad
    Motors TV
    Extreme Sports
    Chart Show TV
    P Rock
    Classic FM TV
    channel U
    BBC News 24
    BBC Parliament
    CNN
    S42 ~ 2
    ITV News Channel
    Euro News
    CCTV9
    Simply Nature
    Simply Nostalgia
    Simply Einstein
    Boomerang
    CBBC
    CBeebies
    TV Travelshop
    TV Travelshop 2
    PIN
    Ideal World
    Screenshop
    Shop America
    Travel Deals Direct
    Simply Shop
    Best Direct
    Simply Health
    Simply Home
    Simply Shop +
    Shop USA
    Simply Music
    TV Warehouse
    bid-up.tv
    Thomas Cook TV
    Telsell
    letsgoshop+
    Auction World
    Shop on TV
    Simply Hols TV
    Simply Jewel
    Thane Direct
    ShopSmart
    Shopping Genie
    Shop 24/7
    Stop+ Shop
    Yes
    Screenshop 2
    TGH
    JML Direct
    Chart Shop TV
    Phoneworld
    Vitality
    Going Places TV
    Factory Outlet
    God Channel
    God 2
    Wonderful
    TBN Europe
    Christian TV
    Revelation
    TV Job Shop
    Community Channel
    Dating Channel
    txt me
    Open Access
    TDC2
    TX1
    B4U Music
    PCNE Chinese
    mta- muslim TV
    Abu Dhabi
    Simply Asian
    Asia TV
    Pub Channel
    CPD TV
    BBC 2W


    Welche der oben aufgeführten Kanäle sollten in die Premiere Plattform in deutscher Sprache rein?

    Meine Favoritin:

    Toon Disney
    Playhouse Disney
    Paramount
    Sci-Fi
    Discovery Home & Leisure
    Hallmark
    Discovery Health
    Discovery Travel and Adventure
    Discovery Civilisation
    Discovery Sci-Trek
    Discovery Wings
    National Geographic
    Adventure One
    The History Channel
    Biography
    Discovery Animal Planet
    Cartoon Network
    Nickelodeon
    Nick Replay
    Nick Toons TV
    Trouble
    Discovery Kids
    Nick Jr.
    Boomerang

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn du wirklich wissen willst was in deutscher Sprache rein soll...bitte schön:

    Toon Disney (senden aber auch alles in Schleife)
    Playhouse Disney (Kleinkinderprogramm, also noch größere Schleife)
    Paramount Comedy (recht große Auswahl ebenfalls in Schleife und teils nette Shows)
    Living TV (wg. Will & Grace)
    Sky ONE (wg. neuer US Shows und Simpsons)
    Challenge? (wg. genialer Game Shows, leider auch große Schleifen)
    Sci-Fi (aber nicht wundern, auch nette Schleifen und die gleichen Filme)
    UK Style und UK Food (wirklich nette Kanäle. aber auch ehlende Schleifen)
    Hallmark (manchmal ganz gute TV Movies)
    E4 (ua. wg. Friends und einigen nettes original programmes)
    E! Entertainment (na das ist doch ein Muss - grins)
    FTN (haben bald Jay Leno wenn ich mich nich irre, deswegen auch ITV2 wg. Letterman)
    Discoverys (alle Discovery Kanäle)
    National Geographic und A1
    History und Biography Channel
    MTV, M2, Hits, Base, Dance, VH1, VH1 Classics, TMF, Classics FM, Magic (wg. Themenwochen)
    Cartoon Network (aber VOrsicht, viele Wiederholungen)
    Boomerang (wg. Loone Tunes)
    Trouble (wg. den wenigen Sitcoms)
    Nickelodeon (ua. wg. Sabrina)
    BBC ONE, TWO, THREE und FOUR (gute Dokus, nettes Entertainment)
    C4 und five (wg. Entertainment und Serien)
    Performance Channel
    Reality TV (zieht Kunden)
    Extreme Sports Channel
    B4U Music (teils ganz nett anzusehen)

    Aber auch hier viele und große Schleifen was eben typisch fürs pay-tv ist. Auf Cartoon Network zum Beispiel lief eine Zeit lang fast den ganzen Tag in Schleife drei bis fünf verschiedene Cartoons. Na was würde sich hier dann aufgeregt werden...!?
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Große Schleife - kleine Schleife, nett gesagt.
    Fragt sich nur wie man es dann auf Disney Channel nennen soll, was die mit den Golden Girls machen.Mitten in der der Serie bringen die wieder alte Folgen und das bei einer eh schon total versendeten Serie.

    <small>[ 09. April 2003, 18:18: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Dafür bin Ich auch.Ich habe nie verstanden was der Disney Channel im Film Packet zu suchen hat, schließlich war der DC ja auch schon mal in der Family World und später im Basic Paket.