1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von conrad65, 2. Februar 2007.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Disney Channel ????

Also in 80 Tagen um die Welt und Lady Oskar liefen noch vor nem Jahr auf Junior (abends also JuniorXL).

Ansonsten laufen auf Junior und Jetix viele (aber mir nicht genug ;) ) alte Cartoons.

Such mal hier im Premiere Forum nach Threads mit "Cartoon" im Titel, da hab ich mal ne Liste gemacht, welche bei Junior / Jetix liefen.

Die sollen gefälligst wiederholen!

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hab gerade ne Aufnahme geprüft, und war positiv überrascht.
    Im Disney Channel lief die Originalversion nicht diese bescheuerte DVD-Version mit anderen Stimmen / Texten :)

Arielle, die Meerjungfrau

15.04.2007
    18:30 | Disney Channel

USA, 1989
    Animationsfilm
    80 min. VPS

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Schön wäre es, ist aber falsch. Hättest Dir den Film lieber ganz ansehen sollen. Hast bestimmt eine Szene mit URsula erwischt, da fällt das nicht so auf. Selbstverständlich läuft auch im DISNEY CHANNEL die Miese "Neusynchro"! :mad:

Davon dass die Ausstrahlung dank Megalogo und 4:3 Zoom eh nix taugt, will ich garnicht erst reden!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig @ Eifelquelle.

Ich hab die Originalversion auf VHS hier rumliegen ... was da auf Disney lief, war definitiv die neue Fassung von Arielle.

Und wegen Playhouse Disney:
    Ich gehe fest davon aus, dass der im September bei PREMIERE SKY starten wird. Genau wie Toon Disney.

Greets
    Zodac

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich bin auch der meinung das toondisney eine bereicherung für´s sat tv wäre!!!!
    ich kann auf die neuen reality-comedy serien verzichten- dieser murcks wird ja auch unter anderen namen bei nick ausgestrahlt....finde diese sendungen gar kein bißchen interessant!

die alten klassiker wie darkwing duck, ducktales, käptn balu, chip&chap..... würde ich gerne öfter sehen als auf dem disney channel!

die "langen nächte" sind echt klasse!!!!!!sechs std.ohne werbung wirklich gute sendungen!!!!

hab damals die nacht mit den "dinos" fast ganz durch geschaut!!!! ^^

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na einfach mal denn Start von Premiere Sky abwarten. Ich denke da wird sich in die Richtung was tun wie auch immer. Hab auch die Hoffnung das dann auch allgemein in Richtung Bildqualität, O-Ton der Drittsender was passieren wird, wenn diese dann auch ein Interesse haben diese Features anzubieten.
    Mann kann ja zumindest mal drauf hoffen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe mir zuletzt am Montag die lange Nacht auf dem Disneychannel angesehen. Es gab dort die Classic Cartoons mit Donald & Co. Ich finde diese alten Disneycartoons werden auf dem Disneychannel viel zu wenig gezeigt. Mit dem unansehnlichen neuen Kram kann ich nix anfangen. Darkwing Duck finde ich manchmal immer noch witzig, aber so ein Quatsch wie die Serie mit den Elfen kann ich nix finden. Mal sehen ob ToonDisney oder Playhouse Disney tatsächlich auf Premiere Sky laufen werden. Oder kann es sein das Disney mit Kabel Deutschland ein Exklusivvertag hat? Ich wünsch mir noch Disney Cinemagic dazu, den gibts es im Moment nur in England.