1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von conrad65, 2. Februar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Disney Channel ????


    Stimmt, das ist Cool.
    Finde die "Langen Nächte" auch gut (zum aufnehmen).


    Der Kanller wäre, wenn die im Disney Channel die 16/17 Jahre alten "Disney Club" Sendungen von ARD wiederholen würden :D
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel ????

    Ich verstehe sowieso nicht warum Toon Disney und Playhouse Disney nur über die KDG zu empfangen sind ! Ich würde eine Sat Verbreitung über Premiere auch befürworten.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Channel ????


    Der Disney Channel zeigt (oder hat vor kurzem gezeigt) doch alles was die beiden Senden + weitere Serien und Filme.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel ????

    Das stimmt schon was du sagst. Aber wie wir den aktuellen Thread auch entnehmen können zeigen sie halt für die ganz kleinen garnichts mehr ! Und das finde ich doch sehr schade. Und auch auf Toon Disney laufen Serien die auf den normalen Disney Channel nicht laufen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel ????

    Nun ja, was spricht dagegen diese auch Kabelkunden freizuschalten. Ganz abgesehen davon das der Disney Ch. keine O-Ton Option anbietet. :wüt:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel ????


    Weißt du, wo eventuell noch Zeichentrickserien wie In 80 Tagen um die Welt, Robin Hood, Die Schatzinsel, Lady Oskar und andere von damals noch laufen? Die Titel kenne ich nicht mehr so genau.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel ????

    Da spricht eigentlich meinerseits garnichts gegen. Ich finde nur die momentane Lösung nur über die KDG zu Senden für ziemlich beschränkt !
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Disney Channel ????

    Das ist auch wiederum ein viel diskutiertes Thema -> Die Einen meinen, dass Kinder nichts mit O- Ton anfangen können, andererseits wärs für ältere interessant!? Mal abwarten was passieren wird.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel ????

    Spätestens ab 12/13 können sie etwas etwas damit anfangen. Ganz abgesehen davon, es sollte zum Standard eines PayTV-Senders gehören.
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Disney Channel ????

    Wie gesagt; ich hätte nichts dagegen! Ich würde mir Disney HD wünschen. *g*