1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von conrad65, 2. Februar 2007.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Wird zwar nicht viele interessieren aber meinen Sohn(4 Jahre) schon. Seit 1.Februar kommt im Disney Channel früh kein Playhouse Disney mehr. Weis einer was da los ist????
    :confused::confused:
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Disney Channel ????

    Hi,
    ich war grad eben mal auf der Homepage vom disney ch.
    dort war beim Menüpunkt TV-Programm ; nichts mehr zufinden
    vom Playhouse Disney ; anscheinend wars da mit Playhouse Disney
    auf dem Disney Ch. ( Programmablauf scheint sich geändert zuhaben)

    Einzige Chance im großen und ganzen wäre der Empfang via KD Home Paket ;
    das Programms vom Playhouse Disney zu empfangen.

    (Dieser Betrag ist im großen und ganze reine Spekulation meinerseits)

    am besten mal direkt beim Disneychannel anfragen;

    mfg

    SPIDERMAN
     
  3. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Disney Channel ????

    Ja. Offenbar wurde das Programmschema geändert. Hab gerade mal auf der Homepage vom Disney Channel nachgesehen. Playhouse Disney läuft ansonsten noch im Kabel Digital Home Paket als eigenständiger Kanal zwischen 6:00 und 20:00 Uhr.

    EDIT
    *grummel* Spiderman war zwei Minuten schneller.
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Disney Channel ????

    Das ist ja blöd. Kabel Digital kann ich leider nicht empfangen. Habe Sat!!!!
    Premiere wird immer schlechter!!!!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Disney Channel ????

    Die Freaks werden Dir bestimmt gleich erzählen, dass Disney ja ein Drittanbieter ist und Premiere gar nichts dafür kann ...
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Disney Channel ????

    Womit die Freaks auch recht haben !
     
  7. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Disney Channel ????

    Freilich haben die Freaks recht,aber die Freaks bekommen mein Geld und das monatlich!!! Aber das ist ja normal in Deutschland. Ich rege mich nicht mehr auf.
    :LOL:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Disney Channel ????

    Disney hin, Disney her.

    Nichts geht über die guten alten deutschen Serien wie:

    Hallo Spencer
    Biene Maya (eigentlich Deutsch Japanisch, weiß aber kaum einer...)
    Wickie (eigentlich Deutsch Japanisch, weiß aber kaum einer...)
    usw.

    Fraggles nicht zu vergessen (natürlich nicht aus Deutschland)

    (alles morgens auf Junior)


    Aber Chip & Chap und alle Cartoons aus den 80ern und Anfang - Mitte 90er sind auch sehenswert.
    Immer wenn meine Kleine Schwester da ist, läuft das, und wenn ich zufällig auch da bin, guck ich mit ;)
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Disney Channel ????

    Im Forum steht, dass Disney enger mit PREMIERE kooperieren möchte; ich spekuliere jetzt ein wenig, aber es kann ja sein, dass wir bald einen zusätzlichen Disneysender sehen könnten. Wer weiß.

    Am Liebsten sind mir die 0:00 bis 6:00 Ausstrahlungen. Da kann man seine Lieblingsserien aufnehmen und in Hülle und Fülle genießen.
     
  10. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Disney Channel ????

    Ja, nur, dass JUNIOR wie im letzten Jahr nur 12 Folgen von "Fraggles" sendet, obwohl 85 Folgen in deutscher Synchronisation vorliegen!
    Ok, die Serie hat eigentlich 96 Folgen, aber die 11 Folgen aus den letzten zwei Seasons hat das ZDF 1988/89 auch schon nicht mehr synchronisieren lassen... ;-(
     

Diese Seite empfehlen