1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel zeigt Japanischen Anime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mx0, 18. Januar 2006.

  1. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Langweilige wiederholungen.

    Garantiert nicht im deutschem TV!
    Man sieht ja sogar hier wie aufgeschlossen ihr gegenüber neuem oder fremdem seit. [​IMG]
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    "das königreich der katzen" ist ein film vom japanischen studio ghibli, von dem z.b. auch der film "chihiros reise ins zauberland" stammt (zitat wikipedia: "Chihiros Reise ins Zauberland hat neben zahlreichen internationalen Auszeichnungen u. a. auch den Goldenen Bären auf der Berlinale 2002 und den Oscar (Academy Award) als bester Animationsfilm 2003 gewonnen und ist damit der meistausgezeichnete Zeichentrickfilm aller Zeiten.") und dessen aktuellster film "das wandelnde schloss" dieses jahr ebenfalls für den animationsoscar nominiert ist.

    dies einfach als schund abzutun ist einfach unüberlegt. man könnte dann ja auch gleich alle realverfilmungen in einen topf werfen...

    studio ghibli hat übrigens einen vertriebsdeal mit disney/buena vista abgeschlossen. somit ist es zu verstehen, warum der film im disney channel läuft.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Nein, Schrott brauchen wir hier nicht noch mehr, nein danke.
     
  4. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Was ist denn hier los?

    Seit ihr so ne art Anime Nazis oder was?

    Andere Leute spammen auch net in irgend welchen Bundesliga Müll und Formel1 Schrott Threads zu.

    Echt krank.
     
  5. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Na ja, Vorurteile und Vorbehalte gegen "Fremdes" haben in Deutschland ja Tradition. :eek:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Wo bitte ist das Problem das der Disney Channel sich weiterentwickelt ? Nur weil der Disney Channel der Disney Channel ist heist das nicht das er uns 24 Stunden alte Toons aus den Jahren 1950 bis 1990 um die Ohren hauen muss. Ich finde es gut das der Disney Channel mit der Zeit geht und nicht stehenbleibt ( Von der Sendetechnik mal abgesehen ! Wobei ich auch da sage ein Kiddisender braucht nicht unbedingt O-Ton aber das ist ein anderes Thema ). Ich hoffe das der Disney Channel sein Programm weiter ausbaut und auch ruhig ein bisschen abseitz seiner Tradition driftet. Den ich Lese immer wieder das die Leute was neues wollen bei Premiere ! Und wenn sie es dann bekommen dann sind sie am meckern. Im übrigen ist diese Serie keineswegs mit Pokemon zu vergleichen oder anderen Animes in der art von Pokemon.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Dann darf das Ding aber auch nicht Disney heißen. Denn darunter verstehe ich, dass dort Produktionen von Disney und Tochterfirmen laufen.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel zeigt Japanischen Anime

    Das sehe ich anders ! Nickelodeon zeigt auch nicht nur Serien die von Nick Produziert wurden. Und ausserdem wer sagt denn das die Serie nicht irgendwie mit Disney zusammenhängt ? Es muss ja keine Disney Serie sein aber sie kann von einen der Tausend Tochterunternehmen von Disney sein ! Und der Name Disney verpflichtet übrigens nicht das mann nur Disney Serien zeigt;) auch wenn das viele immer meinen.