1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel zeigt Asterix-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. Dezember 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    da gibts ja nciht das ihr alle "bei den Briten" als besten empfindet! den fand ich nie so toll... ;)

    wie fandet ihr: bei den wikinger? schon einer gesehen?
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    hmm, da hast du wohl recht.

    Hat natürlich noch einen weiteren nützlichen Nebeneffekt:

    Wenn die Kiddies sich jahrelang diese überdimensionalen Ohren mit reinziehen, werden die sich später als Premierekunden nie über irgendwelche Einblendungen, Splitscreen Werbungen, Logos im Film usw. beschweren. Die sind ja dann damit aufgewachsen und kennen das nicht anderes.

    Auf diese Weise züchtet der Herr Kofler sich seine neuen Kunden heran - die sind dann absolut Willenlos und lassen alles über sich ergehen :D

    Dann kann es ja richtig losgehen mit der Werbung mitten im Film - das würde wir Abonennten ja im Moment noch nicht tolerieren :rolleyes:

    Das wird also ein Langzeitplan sein...

    Gruß

    Tri
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Noch einer der nicht begriffen hat, dass das Logo von Disney kommt und nicht von Premiere.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Beschwer dich bei disney. drittanbieter stellen das programm selbst zusammen...
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Also, ich weiss, dass es nicht von Premiere kommt. Ich finde es aber trotzdem sehr störend. Wenn ich dafür aber Asterix-Filme ohne Werbung sehen darf und mir Kosten für die Original-DVDs spare, sehe ich aber darüberhinweg:winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    bei den wikinger?

    Nein noch net gesehen

    Wann läuft er denn mal im TV
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Gibts doch gerade erst neu auf DVD. Kommt bestimmt aber in den nächsten Monaten auf Direkt
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    ist mir eigentlich auch egal von wem das Logo kommt.

    Dann würde ich als Sender lieber gar nichts von Disney ausstrahlen.

    Ich würde mir nie im Leben einen Film anschauen, wo ich mehr Ohren als Film sehe.

    Ok, deshalb bin ich wohl auch kein Programmchef bei Premiere :D

    Gruß

    Tri
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Ich ärgere mich nicht wegen der Filme, sondern darüber das Disney selber über soviel Filmmaterial verfügt und was bietet der eigene Sender? Fast nur Serien und die neueren sind alle sehr schlecht, nur Cartoon Network ist noch schlechter. Die haben so viele schöne Realfilmklassiker und Trickproduktionen und was zeigen sie? Das unerträgliche High School Musical, nicht zu fassen, das der Disney Channel für mich mal auch ein Grund war, Premiere zu abonnieren. Bin mal gespannt wann Disney Cinemagic in Deutschland kommt, und ob der dann bei Premiere kommen wird.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel zeigt Asterix-Filme

    Ich würde ehr Sagen Disney Cinemagic startet über KD,ISH und K-BW.Bei Premiere glaube ich nicht.