1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel will Toon Disney und Playhouse Disney in Deutschland starten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. August 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    In der neuesten TV-Digital habe ich ein Interview des Programmchefs vom Disney Channel gelesen, das sie Toon Disney und Playhouse Disney auch in Deutschland starten wollen. Ich denke das diese Kanäle mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit als Pay-TV-Kanäle verbreitet werden. Außerdem dürfte es ziemlich sicher sein, das sie bei Premiere laufen werden. Wohl dann im Pluspaket. Aber da weiß man bei Premiere ja nie. Auf jedenfall haben diese Kanäle ja nix im Filmpaket zu suchen. Das ist bestimmt für viele Disneyfans mal eine gute Nachricht.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen