1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel streicht "Roseanne" auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2018.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Du kannst es nachvollziehen und bist so ehrlich, den Vorfall als rassistisch einzuordnen.

    Andere tun das nicht, eiern rum, relativieren.
    Da liegt die Vermutung nahe, dass sie den tweet verteidigen wollen. Ich denke, diese Leute waren wahrscheinlich gemeint.

    Den 2. Teil deines postings finde allerdings ziemlich über das Ziel hinausgeschossen.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Ich für meinen Teil war auch konsequent. Habe sämtliche DVDs bei Ebay für nen Appel und ein Ei vertickt. Kann sie nicht mehr sehen. Ich habe mich schon darüber geärgert, das sie grosser Trump-Fan ist. Früher habe ich grosse Stücke auf sie gehalten, aber das setzt dem Fass die Krone auf. Das geht gar nicht, und nun sollen die Tabletten schuld sein. Pfui.
     
    NickNite gefällt das.

Diese Seite empfehlen