1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel streicht "Roseanne" auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2018.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was soll dieses Rumgegurke mit Zigeunerschnitzel und Mohrenköpfen? Seid doch wenigstens so ehrlich zuzugeben, dass euch der Rassismus von Roseanne Barr nicht anwidert. Alles nicht so schlimm! Die Botschaft ist klar genug, da braucht man den eindeutig zweideutigen Speisezettel nicht.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir halten doch eh alle weiße, alten US-Amerikaner für blöd, dumm und rassistisch. Da machen wir bei der auch keine Ausnahme.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr hast du nicht zu bieten? Lahm!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist das nicht auch rassistisch?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefällt dir das nicht?

    Du bist wenigstens glücklich "angewidert", wenn du den nächsten Rassist entdeckt hast.

    Ich hab mich mit dieser Sache nur sehr oberflächlich beschäftigt.
    Meine Empörung was jenseits des Atlantik passiert, hält sich aus Desinteresse sehr in Grenzen.
    Ich erlaube mir daher kein Urteil.

    Mein Grund der Beteiligung ist ehr, den Empörten hier den Spiegel vorzuhalten, wie ihr mit Menschen umgeht, die ihr mal so nebenbei vorverurteilt und zerstört. Entschuldigungen werden nicht zur Kenntnis genommen, Milde oder Gnade ist euch dann komplett fremd.
     
    Mario789 und FilmFan gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin selbstverständlich ehrlich und wüsste auch keinen Grund, weshalb ich hier als anonymer User nicht meine ehrliche Meinung kundtun sollte!? Abgesehen davon halte ich den Twitterspruch von Roseanne Barr für mehr als grenzwertig bzw. tatsächlich rassistisch und kann die Kündigung insofern absolut nachvollziehen, zumal Frau Barr auch wirklich lernresistent ist.

    Ebenso ehrlich sage ich auch, dass mich Typen wie du im Prinzip genauso abstoßen, weil ihr immer sehr schnell mit Unterstellungen und Diffamierungen bei der Hand seid, wenn man nicht sofort über das Stöckchen springt, das ihr unsereinem gerne hinhaltet. Ihr seid nämlich keinen Deut besser als die ach so bösen Rassisten. Es ist das reinste Pharisäertum!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2018
    Mario789, FilmFan und Der Franke gefällt das.
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    wie kommst du mir darauf dass ich empört bin? Nee da liegst du vollkommen falsch. Ich bedaure diese armen rassistischen Seelen auch nicht. Ich finde sie allerdings erbärmlich.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, du kennst mich ja... Also wer hier pharisäerhaft vorgeht überlasse ich mal den Lesern.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)