1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere1970, 13. August 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Richtig so, Baum! Wir wollen uns einfach nur vor die Glotze setzen und das Hirn ausschalten! Schluss mit O-Ton, Schluss mit Bildung, Schluss mit Niveau!
    Es lebe RTL2! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    In diese Richtung scheint es zu gehen:wüt: :wüt:
    MfG
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Absolute Zustimmung! :winken:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Huch, der Lord stimmt mir zu?
    Ich fühle mich geehrt! ;)
     
  5. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Sorry, aber ich habe keine Lust wenn ich von der Arbeit komme und einfach mal abschalten will mir das Fernsehprogramm zu übersetzen !
    Sind hier im Forum nur Menschen die sich 24 Std. am Tag bilden wollen ?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Natürlich nicht!
    Wir wollen uns nur 16 Stunden bilden. Schließlich muss der Mensch ja auch mal schlafen ;)
     
  7. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    OK, dann eben 16 Std. ;)

    Ich glaube wenn ich alles in Englisch hören würde was im TV läuft, dann würde ich außer den Nachrichten wahrscheinlich nur noch deutsche Sachen sehen. Da die in der Regel aber recht langweilig sind, schätze ich mal das ich pro Woche nur noch so in etwa 3 Std. fernsehen würde. Ich schätze mal das sehr viele andere es mir gleich tun werden und im nu sind wir wieder auf dem Stand der 70iger Jahre ! ARD, ZDF und das war es.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Ich glaube manch einer Verwechsel die Option etwas in der Originalfassung zu sehen, mit dem Zwang das zu tun. Niemand möchte euch die so heiss geliebte Synchronisation nehmen - das einzige was gefordert wird: Ist die Ton-Option Org.
     
  9. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Disney Channel startet mit weiteren Channels in Deutschland

    Macht doch ein Sammelbrief. Und Sendet ihn an Micky Mouse