1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel sendet das falsche Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 20. November 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    vielleicht weil der film eine .... Disney Produktion ist? :)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Also auf - info.premiere.de - steht "20th Century Fox Film Corp. Inc.". Also nix Disney.
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    Da hat sich der Disney Channel einfach bei den Muppetsfilmen vertan.
    14.00 sollte der Muppets Oz Zauberer kommen. Ich sah ihn bereits am Sonnabend Abend und war schwer enttäuscht. Die Ashanti ist zwar ein lecker Mädel aber das war dann auch das einzig sehenswerte.
    Na und um 15.30 sollte dann die Muppets Schatzinsel kommen, die auch ich heute mal wieder sehen wollte.
    Aber beide Filme wurden vertauscht.
    Aber sowohl auf DisneyChannel.de als auch auf der Premiere Programm Seite stand das richtige Programm. Das erst Oz kommt und danach die Schatzinsel.
    Fehler sind dazu da das sie gemacht werden.
    Dann wird eben das nächste mal geguckt.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Disney Channel sendet das falsche Programm

    stimmt! kein disney Film! auch wenns so aussieht. da kann schon mal vertun...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005