1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.972
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    auf dem Disney Channel natürlich, vielleicht noch bei SuperRTL als letzte Verwertung
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.454
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Bei SuperRTL ist Disney ab Januar draussen...
    Super RTL: Sind auch ohne Disney gut aufgestellt - DIGITALFERNSEHEN.de

    Auf den bisherigen Programmankündigungen kann ich Hanna Montana und Co. bei Disney nicht finden... ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.549
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Bei VIVA?
    Musik ist da ja kaum noch angesagt, aber haufenweise Serien und Reality-Zeug, das offenbar sonst kein anderer Sender kaufen wollte
     
  4. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Da es auf ein privater Free-TV-Sender ist und der Sender sich irgendwie finanzieren muß, kann es nur eins bedeuten:
    Werbung, Werbung, und nochmal 'ne Werbeunterbrechung über alles!
    Da verzichte ich lieber. :( :(
    Denn Sky hat ja auch noch ein paar Disney-Sender mehr (Disney Cinemagic, Disney XD usw.)....:D :D :winken:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Hoffentlich wird es weiterhin disneys lange
    Nächte geben wo ich früher mal
    ab und an von 0-6 uhr goofy&max
    usw hab durchlaufen lassen.
    Dann wäre es ein echter mehrwert.
    Hauptsache man bringt ein paar
    Klassiker ins Programm.
     
  6. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Ich weiß schon, warum ich diesen Sender in meinem ganzen Leben nur 2 mal angeschaut habe. :( Das geht bei denen auch Richtung Kindergarten - und für sowas bin ich einfach zu alt dafür. :mad: Das ist nun mal so... :eek:

    Früher war MTV auch wirklich MTV. Und da soll sich der Sender auch verschlechtert haben, wie ich so gehört habe.
    Heute gibt es den auch nicht mehr im analogen Kabelnetz zu empfangen.

    So ändern sich die Zeiten...
     
  7. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Da bin ich auch mal gespannt. Aber hier mußt du von einer Werbeunterbrechung bis zur nächsten rechnen...:( :p
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.469
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    "Goofy & Max" kam heute Nacht auch wieder in "Disneys lange Nächte". ;)
    Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Free-TV Disney Channel dann auch die Klassiker wie "Goofy & Max", "Darkwing Duck", "Chip & Chap" oder "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" im Programm hätte. Bei Super RTL wurden "Goofy & Max" und "Käpt'n Balu" zuletzt ja wegen schlechter Quoten nach ein paar Tagen wieder abgesetzt. :(
    Und auch im Disney Channel machen sich diese Serien rar. Wobei ich da auch nicht verstehe, wieso man dort nicht alle Folgen zeigt. Von "Duck Tales" z.B. fehlen haufenweise Folgen aus der 1. Staffel und auch bei "Quack Pack", das seit ein paar Wochen wieder im Disney Channel läuft, werden zwei Folgen einfach nicht gesendet.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.334
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Das Beste ist doch eigentlich, dass das Vierte dadurch weg fällt. :)
    Und von daher kann es eigentlich nicht schlimmer werden. Im Gegenteil. Ich freue mich schon auf Wiederholungen von der Muppet Show. Aber auch auf andere genannte Sendungen.

    Mal sehen wie das alles so kommt und was Disney so aus dem Kanal macht.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Das bleibt abzuwarten.
    Zb comedy central ist richtig nervig
    nachts,da läuft alle gefühlte 5 Minuten
    Reklame.
    Und dann der Gegensatz sat1 gold
    oder rtl nitro sind nachts komplett
    werbefrei. Alles schon getestet.
    sogar pro7 oder rtl2 sind nachts ohne
    werbe Unterbrechung unterwegs.
    Aber so Sender wie cc,tele5 setzen
    nachts auf extrem viel sexwerbung.
    Glaube nicht das disney Sowas zeigen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013