1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel quatscht in den Abspann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 1. Mai 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Eike! Sei gegrüsst! läc

    Jawohl! Du hast es richtig verstanden: Der Sender Sky One quatscht schon seit ewigen Zeiten ständig in jeden Abspann hinein. Immer wieder. Tag für Tag!

    Und die BBC tut das auch!

    Und BBC 2 hat jetzt ein Senderlogo. Sky One hat seit ein paar Jahren auch ein Senderlogo.

    Das ach so tolle Sky-Abonnementsfernsehen besteht allerdings aus einer Vielzahl an Sendern. Sky One ist zwar die Lokomotive unter den Sendern des Basis-Pakets, aber die Programm-Auswahl ist gewaltig.

    Du erinnerst Dich an den missglückten Versuch von Leo-Kirch, im Plus-Paket einen Seneder namens Premiere One zu starten?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das reingequatsche ist trotzdem totaler Blödsinn. Nur weil Sky das macht, muss man das bei uns nicht auch machen. Ich zahle, also will ich auch von Anfang bis Ende ohne jegliche Form der Werbung oder das Gequatsche im Abspann meinen Film / Serie sehen.

    Bei den ÖR's nimmt das ja auch Überhand. Ich habe die letzten beiden Sonntage Planet der Affen auf 3sat gesehen. Da saften die auch dazwischen.

    Weg mit dem Mist wüt
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @aseidl und @all Disneychannel ist nur im Premiere-Paket mit drin
    Ich habe einen Vertrag mit Premiere und nicht mit dem Disneychannel. Das haben wir doch alle oder?. Anspreech Partner ist doch immer der mit dem ich einen Vertrag habe. Allso Premiere. Oder muss mann jetzt schon mit dem Hänschen sprechen wenn mann mit Hans einen Vertrag hat. Kann nmann schon einem dritt Anbieter abonieren ohne das mann gleich das ganze Premiere Pack. mit abonieren muss. Mancheiner würde bestimmt gerne nur einzelne Kanäle aus dem Pluspack. abonieren. Leider geht das aber nicht.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen wegen des Programmes fragen sie bitte nicht ihren Arzt oder Apotheker sondern immer Premiere.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was macht dieser Drittanbieter Disney-Channel eigentlich im Film-Paket? Den sollte man eher im Plus-Paket mit anbieten. Mit dem Reinquatschen im Abspann sind doch unsere Privaten auch besonders gut.
     
  5. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wer sich den Disney Channel reinzieht und das tolle Logo erträgt, dem dürfte das Quatschen in den Abspann auch nichts mehr ausmachen. breites_
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht nur die, sondern gerade die ÖR machen das grundsätzlich.
    Gruß Gorcon
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wehret den Anfängen! wüt ver&auml wüt ver&auml
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also mir ist klar, daß der DC ein Drittanbieter ist. Deswegen stört mich das Reingequatsche trotzdem. Nach dem Filmkanälen von Premiere ist er für mich der wichtigste Sender (nur wegen den Filmen, Serien schaue ich kaum).

    Das Riesenlogo stört mich auch, aber damit habe ich mich abgefunden. Mit dem Reingequatsche werde ich mich nie abfinden. Also hoffe ich, daß dies nur eine Ausnahme war und der Film bei der nächsten Ausstrahlung ohne Störung gesendet wird. Dann werde ich ihn nochmals aufnehmen.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    SKY ist sogar sehr brutal im Reinquatschen. Bei den Simpsons wird zum Beispiel auch in Sonderabspänne reingequatscht mit anderen Musiken, etc.

    Und in Sachen Drittanbieter/Premiere: du hast auch einen Kabelvertrag mit Ish. Wenn das Programm auf RTL zum Reiern ist, rufst du aber auch nicht bei Ish, sondern bei RTL an. Und genauso ist das bei Premiere. Alles, was Premiere gehört, sind die Filmkanäle 1-7, Start, Sport, Direkt, Blue Movie, Erotik, Nostalgie, Krimi und Serie. Und wem Classica gehört, hab ich noch nie verstanden... winken

    SciFi ---> Universal
    13thSTREEt ---> Universal
    MGM ---> MGM
    FOX KIDS ---> FOX Kids/Disney (??)
    JUNIOR ---> em.TV
    music choice ---> music choice Europe
    Discovery Channel ---> Discovery Channel
    Animal Planet ---> Discovery Channel
    PLANET ---> MultiThematiques
    hit24 ---> Goldstar
    Beate-Uhse.tv ---> Beate Uhse
    DISNEY CHANNEL ---> Walt Disney
    Heimnatkanal ---> Goldstar
    Goldstar TV ---> Goldstar
    tv Digital ---> Axel Springer Verlag

    Das sind deine Ansprechpartner. Der Rest ist Premiere. läc
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als FOX Kids sollte auch nur FOX Kids Deutschland gehören und nicht noch Disney. Sind ja zwei völlig verschiedene Firmen.
    Wenn ich damals die Werbung und Ankündigungen richtig verstanden habe, dann ist Hit24 ein Sender von Goldstar und Premiere zusammen, kein reiner Goldstar Sender.