1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qay57, 8. September 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Sind 12/13-jährige noch ganz kleine Kinder? Der Disney Channel sendet sogar in Frankreich 2K-Ton (laut Lyngsat) ebenso in Spanien, und wieso geht bei Toon Disney was beim Disney Channel nicht geht?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Dieses Bildformatproblem ist aber aber glaube ich weltweit verbreitet, selbst in GB, wo fast alles 16:9 ist.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    In Frankreich ist er im 2K-Ton, allerdings nicht durchgehend, einige Sendungen, die im Original englischsprachig sind, sind nur in französisch zu sehen.
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Was für eine Sülze :D
    Von mir aus könnte ALLES zeitnah oder sogar früher auf Pro7 laufen.
    Den Schrottsender schalte ich nie ein.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Ein Skandal erster Kajüte! :eek: :D
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!


    Ich glaube das sehen 99 Prozent der Pay TV Abonnenten sicher anders.
    Einen kleinen Vorteil sollte ein PAY TV Sender schon gegenüber den Free TV Sendern haben,auch wenn sich die Zeit allgemein von der Erstaustrahlung zwischen Pay und Free TV verkürzt hat.

    Weiterhin ist natürlich die Bildqualität und ohne Werbeunterbrechnung neben der Exclusivität am wichtigsten.
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    VERDAMMT!!!

    und ich hab mir noch im Geiste jedacht - schreibst du nich lieber mal "Achtung Satire!" und/oder "Achtung jetzt kommt ein Gag!" drüber ... bist ja schließlich in D-Land...

    - ich Frischling muß wirklich besser aufpassen mit diesem neumodischen Internet Zeugs vorallem nachdem ich erst seit 1984 in dieser TV-Branche bin und erst seit gut 20 Jahren PayTV abonniert habe (gez. Der P-Hasser:D )...

    - sorry wenn sich einige richtig mächtige Gedanken zu diesem Thread gemacht haben

    - es sollte nur ein klitzekleiner Seitenhieb sein - zum allgemeinen PayTV Gesülze (vom eigenständigen Disney-Sender im P Bouquet - deswegen in diesem Forum) von wegen:
    "Du müsse zahle für Exclusivität (derweil 14 Tage isn bischen wenig Exclusivität!) - sonst du müsse warte Jahre auf die gleiche Filme in die FreeTV" ... mehr war es nicht.

    So long,

    P.S. ...und LOCKER bleiben Jungs - nich so verbissen...
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Ich bin mit zufrieden. Ab Mitternacht 6 Stunden Aladdin; wo gibts sowas schon *g*
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Jaja, jetzt wär's auf einmal Satire. ;)
     
  10. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel in P ist wirklich exclusiv!

    Übrigens liegt der Erscheinungstermin der DVD dieser sicherlich großartigen Produktion noch nach der Ausstrahlung auf dem DC. Also drei Glieder der Verwertungskette in gut zwei Wochen dürfte wohl einen Weltrekord darstellen...