1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satdxler, 2. November 2008.

1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Disney Channel Immer schlechteres Programm!

Hast du sie schon live singen gehört,um deine Behauptungen zu rechtfertigen?Ich denke nicht...:rolleyes: Wie also soll ich dich oder sonst jemand hier Ernst nehmen?Ich habe ja nichts gegen Diskussionen und Kontroversen,dann aber bitte fundiert.Bin kein Fan von unhaltbarem Geschwätz...

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

Das entkräftigt nicht meinen Einwand,dass du die Serie nicht verstanden hast...;) Ich weiss auch gar nicht,wie man es fertig bringen kann,diese derart zu interpretieren,um auf dein obiges Ergebniss zu kommen. Wie geschrieben,niemand muss die Serie mögen,aber diese (absichtlich?) derart verzerrt und boshaft darzustellen,geht einfach nicht.

3. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So Gewalthaft wie du sie verteidigst und gutmachst, kann man leider nur davon aussgehen dass du ein Mileyfanatiker bist. Anderes muss man da nicht sagen. Ich sprach auch nie von Playboymagazinaufnahmen. blitzdenker.

Man muss nur sehen wie du die verteidigst und gutredest. Du kannst einfach garniemandem erzählen du wärst kein Fan. Das kauft dir keiner ab.

Denn mit was für einer Wucht du sie verteidigst, das kann halt nur ein Krasser Fan von der. Die hat schon Böcke abgeschossen, verwöhnt ist sie sowieso bis zum umfallen, hat auch keine Probleme dass zu zeigen, dass sie ja genau die ist ja genau die. Ich diskutiere aber nicht mit Mileyfanatikern.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@MessenFan Was ist denn dein Problem? Ich find die Serie auch lustig. Musst ja echt nicht jeden Satz von einer TV Serie auf die Goldwage legen. TV Comedy Serien sind immernoch Unterhaltung und nicht Bildung. Also mal schön den Ball flach halten gell...

5. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

du diskutierst generell nicht.Das ist ja das Problem...;) Komm ersteinmal mit Belegen für deine abstrusen Bemerkungen.Dann sehen wir weiter.
    Belege hätte ich gerne für das:

das:
    und das:
    Ich denke,das reicht erstmal.Damit hast du genug zu tun oder war dein Beitrag am Ende nun doch nur heisse Luft ohne Hintergrund?...;) Ich hoffe du weisst,was Quellen sind.Die Wortbedeutung von "Fanatiker" ist dir ja schonmal nicht geläufig. Wie gesagt,es sind deine unsinnigen Thesen und du stehst in der Beweispflicht.Den Rest von deinem Beitrag und deine Spekulation über meine Person muss ich doch nicht wirklich ernst nehmen,oder?...:p Das muss nicht sein.Ich hätte mir auch gar nicht erst die Mühe machen müssen,um dir zu antworten oder auf deine folgenden Beiträge einzugehen.

6. radio bino

radio bino Guest

Bist du dir sicher das du Hannah Montana und nicht eher Verbotene Liebe oder GZSZ angeschaut hast? Denn von Intrigen,-Zicken,-Boshaftigkeit,gemischt mit durchgehender Lust auf pure Rache,hab ich bei Hanna Montana noch nichts gesehen.:rolleyes:

7. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann habt ihr die Serie von der falschen Seite betrachtet. Denn wenn man schlau ist dann erkennt man and der Serie dass es von Minute zu Minute zm zickenhaftigkeit geht, und jeder will dem anderen etwas heimzahlen oder jemanden bloß stellen. Das reicht in der Serie von der Schule bis zu Miss Cyrus Zuhause.

Der einzige der hier was auf die Goldwaage legt das sind hier so einige andere, denn ihr lobt diese Weibliche Verwöhnte Geldpresse sowas von hoch, ich glaube da kann kein Mileyforum mithalten. Das ist schon doch eine Einzelleistung.

Aber was will man tun wenn man gegen Versessene 16 Jährige spricht, die sich vom Blosen Montanahype schon richtig einfangen lassen haben. Ihr verteidigt euer Teeniesternchen, mit Händen und Füßen.

8. radio bino

radio bino Guest

@MessenFan,du bist nicht mit Olvenstedter verwandt,oder? Der eine macht einen zum Premiere Mitarbeiter wen man nicht seiner Meinung ist,und der andere macht einem gleich zu einem 16 Jährigen Hanna Montana Fan,nur weil man die Serie eben anders sieht. :eek:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

*lach* dasselbe dachte ich auch, noch ehe ich deinen Beitrag gelesen hatte. :D

10. parkerlewis

Punkte für Erfolge:
    26

@Messenfan
    Ich warte immernoch auf Quellen für deine Bemerkungen.Es ist im Übrigen ein Unterschied,ob man Miley Cyrus als personifizierten Weltuntergang betrachtet oder aber eine etwas distanzierte Sicht auf die Dinge wahrt und nur deine untragbaren und ohne Belege recht lächerlichen Argumente anprangert. Im Gegensatz zu dir habe ich auch keine Emotionale Bindung an die Serie,die mich derart die Nettiquette vergessen lassen würde.Du verhälst dich,wie ein enttäuschter Fan Boy,der offensichtlich auch von Neid getrieben wird...:p Anders kann ich mir deine persönliche Vendetta mit Miley Cyrus nicht erklären.Die Privatangelegenheiten spielen für die Beurteilung der Serie nicht die geringste Rolle,obwohl du diese ständig in deine unbelegten Argumentationskonstrukte einbauen musst.Das lässt dann aber nicht auf qualitativ hochwertige Aussagen schließen,eher auf heisse Luft,zumal deine Behauptungen zudem jeglicher Grundlage entbehren.
    Was du in die Serie hineinzu deuten versuchst,ist dem Inhalt in keinsterweise zu entnehmen und lässt eher auf eine verzerrte Sichtweise deinerseits deuten. Seien wir ehrlich,wo kann man denn bitte Hass,Wut und Zorn in die Serie interpretieren?Das liegt wohl eher an unverarbeiteten Gefühlen des oben genannten Zuschauers.Müsste ich deiner Sichtweise in letzter Konsequenz folgen,wären die Disney Zeichntrickfilme und Serien als unterschwellige Wutorgie mit z.T. heftigen Akten der direkten Gewalt und der Zerstörung anzusehen.Die Schemeta sind sehr ähnlich.Im Gegensatz zu den Trickfilmen von früher unterscheiden sich die Realserien von heute nur in einem Punkt.Es gibt keine (bzw.kaum noch) klassischen Feindbilder mehr.Nur die Probleme des Erwachsen werdens,der Freundschaft und der Familie,die klassischen Disney Themen eben.Siehst du,irgendwann wird es eben lächerlich mit den Interpretationen.
    Da ich ja nicht so bin und mich auch irren kann,leg doch bitte die Fakten auf den Tisch.Nenne mir Folge mit jeweiligem Filmabschnitt und/oder poste fraglichen Inhalt,der dich derart auf die Palme bringt. Vorsicht,es ist keine Phrasendrescherei mehr erlaubt...:p Auf Vorkindergartenniveau lasse ich mich ebenfalls nicht ein.Das habe ich dir eben schon geschrieben,also erwarte keine persönlichen Bemerkungen von mir.Deine Anschuldigungen irritieren mich höchstens,ob ihrer Oberflächlichkeit,als dass diese mich beeindrucken würden. Aus dem Pickel-und Imponieralter bin ich raus.Argumentier bitte wie ein Erwachsener.

Hier siehst du,dass sich die Schemata aus deiner Sicht nicht verändert haben können.Beispiel Ducktales. Onkel Dagobert und McMoneysack liegen im Clinch miteinander,jeder will jedem eine auswatschen und die Lorbeeren (hier meistens ein Geschäft,Schatz,Statue oder ähnliches) ernten,beide zicken sich an und Onkel Dagobert meint immer den Ton angeben zu müssen,sagen,wo es lang geht. Deine Kritik lässt sich also in ihrer Konsequenz auch auf andere Disneyserien von früher ausweiten,die du jedoch löblich erwähnst.Das passt hinten und vorne nicht,was du dir da konstruierst.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009